Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Wald, vier Clans-und alle wollen überleben!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Jahreszeit
Der Blattfall beginnt und langsam wird die Beute rarr. Man sieht einzele Eichhörnchen über den Laubboden des Waldes huschen. Auch Wühlmäuse sind noch auf Nahrungssuche für den Winter.
Die aktivsten Beitragsschreiber
Dämonenschatten
Schule und andere Gründe. Light kommt seltener on. Vote_lcapSchule und andere Gründe. Light kommt seltener on. Voting_barSchule und andere Gründe. Light kommt seltener on. Vote_rcap 
Nightstorm
Schule und andere Gründe. Light kommt seltener on. Vote_lcapSchule und andere Gründe. Light kommt seltener on. Voting_barSchule und andere Gründe. Light kommt seltener on. Vote_rcap 
Cookie
Schule und andere Gründe. Light kommt seltener on. Vote_lcapSchule und andere Gründe. Light kommt seltener on. Voting_barSchule und andere Gründe. Light kommt seltener on. Vote_rcap 
Nebelstern
Schule und andere Gründe. Light kommt seltener on. Vote_lcapSchule und andere Gründe. Light kommt seltener on. Voting_barSchule und andere Gründe. Light kommt seltener on. Vote_rcap 
Falkenwind
Schule und andere Gründe. Light kommt seltener on. Vote_lcapSchule und andere Gründe. Light kommt seltener on. Voting_barSchule und andere Gründe. Light kommt seltener on. Vote_rcap 
Lightclaw
Schule und andere Gründe. Light kommt seltener on. Vote_lcapSchule und andere Gründe. Light kommt seltener on. Voting_barSchule und andere Gründe. Light kommt seltener on. Vote_rcap 
Silberstern
Schule und andere Gründe. Light kommt seltener on. Vote_lcapSchule und andere Gründe. Light kommt seltener on. Voting_barSchule und andere Gründe. Light kommt seltener on. Vote_rcap 
Wolfsregen
Schule und andere Gründe. Light kommt seltener on. Vote_lcapSchule und andere Gründe. Light kommt seltener on. Voting_barSchule und andere Gründe. Light kommt seltener on. Vote_rcap 
Silberschatten
Schule und andere Gründe. Light kommt seltener on. Vote_lcapSchule und andere Gründe. Light kommt seltener on. Voting_barSchule und andere Gründe. Light kommt seltener on. Vote_rcap 
Glitterkiesel
Schule und andere Gründe. Light kommt seltener on. Vote_lcapSchule und andere Gründe. Light kommt seltener on. Voting_barSchule und andere Gründe. Light kommt seltener on. Vote_rcap 
Neueste Themen
» Zimtpfote stellt sich vor
Schule und andere Gründe. Light kommt seltener on. EmptyFr Okt 25, 2013 6:12 am von Zimtpfote

» Kennlernspiel
Schule und andere Gründe. Light kommt seltener on. EmptyMo Dez 19, 2011 9:15 am von Lightclaw

» Forum ist Tot?
Schule und andere Gründe. Light kommt seltener on. EmptySa Dez 17, 2011 8:49 pm von Dämonenschatten

» The Heart of the Dragonangel
Schule und andere Gründe. Light kommt seltener on. EmptyMi Dez 07, 2011 6:19 am von Silberstern

» Der Heilerbau
Schule und andere Gründe. Light kommt seltener on. EmptyMo Dez 05, 2011 5:15 am von Cookie

» Sankuhle des BergClans
Schule und andere Gründe. Light kommt seltener on. EmptySo Dez 04, 2011 7:16 am von Dämonenschatten

»  Lichtung
Schule und andere Gründe. Light kommt seltener on. EmptySo Dez 04, 2011 6:17 am von Cookie

» Spiel,Spaß, AVATAR
Schule und andere Gründe. Light kommt seltener on. EmptySo Dez 04, 2011 6:06 am von Cookie

» Bewerte sie Signatur über dir
Schule und andere Gründe. Light kommt seltener on. EmptySo Dez 04, 2011 6:05 am von Cookie

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Schule und andere Gründe. Light kommt seltener on.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lightclaw

Lightclaw


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 30

Schule und andere Gründe. Light kommt seltener on. Empty
BeitragThema: Schule und andere Gründe. Light kommt seltener on.   Schule und andere Gründe. Light kommt seltener on. EmptyMi Aug 17, 2011 7:48 am

Heyho

Wie fange ich am Besten an? Ich beginne mal mit der Schule.

Schule
Also ich bin nun im Abschlussjahr eingetroffen und das heißt für mich lernen, lernen, lernen,... und habe ich schon lernen erwähnt? Nun ja, auf jeden Fall möchte ich einen guten Abschluss haben. Hausaufgaben sind dieses Jahr auch öfters fällig, was mir an manchen Tagen mal die Freizeit raubt.

Kümmern um einen Ausbilungsplatz
Auch das ist zur Zeit schwierig, vor allem in der Branche wo ich eine Ausbildung machen will und das ist hier im Bundesland etwas mager, daher muss ich schauen, wie ich das alles unter einen Hut bekomme. Aber ich habe schon ein paar Hintergedanken, wenn es nicht klappen sollte.

Freund bzw. Freundeskreis
Falls die Freizeit vorhanden sein sollte, bin ich liebend gerne mit Freunden unterwegs oder verbringe lieber die Zeit mit meinem Freund, als hier am PC zu sitzen. Hoffentlich ist das auch verständlich.

Zum Schluss: Ich werde mindestens 1-2x die Woche online sein, wegen der Stories, wo ich die Stecki's ausgefüllt habe, ansonsten bis zu den Herbstferien (die eh wieder in fünf Wochen sind) werde ich eher dann offline sein.

Bis dann...

~Light

Nach oben Nach unten
http://www.geistermacht.bplaced.net
Dämonenschatten
Admin
Dämonenschatten


Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 26
Ort : 8° und 53° in Norddeutschland.

Schule und andere Gründe. Light kommt seltener on. Empty
BeitragThema: Re: Schule und andere Gründe. Light kommt seltener on.   Schule und andere Gründe. Light kommt seltener on. EmptyMi Aug 17, 2011 8:52 am

ok... Sad Vermisse dich auch schon. Aber nun ja Schule, Arbeit, Freunde dind WICHTIG! Have Fun trotzdem. Ich finde es schon das du ab und zu mal vorbei schaust.

SIA~Dämon Sad
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats.de/
Lightclaw

Lightclaw


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 30

Schule und andere Gründe. Light kommt seltener on. Empty
BeitragThema: Re: Schule und andere Gründe. Light kommt seltener on.   Schule und andere Gründe. Light kommt seltener on. EmptyFr Aug 19, 2011 10:40 am

Hihi, das freut mich zu hören, dass du mich vermisst. Den werde ich haben, hehe, danke.


Ja zum Wochenende bin ich dann auf jeden Fall mal online.
Nach oben Nach unten
http://www.geistermacht.bplaced.net
Gesponserte Inhalte





Schule und andere Gründe. Light kommt seltener on. Empty
BeitragThema: Re: Schule und andere Gründe. Light kommt seltener on.   Schule und andere Gründe. Light kommt seltener on. Empty

Nach oben Nach unten
 
Schule und andere Gründe. Light kommt seltener on.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie oft kommt ihr on?
» Gapes The Island {Neue Kapitel in arbeit, doch leider nervt die Schule extremstens ab!! *böser Smiley*}
» Mint kommt mit ner frage
» Sonnentau kommt zu Euch.
» Zauber kommt in den Wald getapst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Das Forum- Regeln und News :: Timer-
Gehe zu: