Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Wald, vier Clans-und alle wollen überleben!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Jahreszeit
Der Blattfall beginnt und langsam wird die Beute rarr. Man sieht einzele Eichhörnchen über den Laubboden des Waldes huschen. Auch Wühlmäuse sind noch auf Nahrungssuche für den Winter.
Die aktivsten Beitragsschreiber
Dämonenschatten
Der Heilerbau - Seite 5 Vote_lcapDer Heilerbau - Seite 5 Voting_barDer Heilerbau - Seite 5 Vote_rcap 
Nightstorm
Der Heilerbau - Seite 5 Vote_lcapDer Heilerbau - Seite 5 Voting_barDer Heilerbau - Seite 5 Vote_rcap 
Cookie
Der Heilerbau - Seite 5 Vote_lcapDer Heilerbau - Seite 5 Voting_barDer Heilerbau - Seite 5 Vote_rcap 
Nebelstern
Der Heilerbau - Seite 5 Vote_lcapDer Heilerbau - Seite 5 Voting_barDer Heilerbau - Seite 5 Vote_rcap 
Falkenwind
Der Heilerbau - Seite 5 Vote_lcapDer Heilerbau - Seite 5 Voting_barDer Heilerbau - Seite 5 Vote_rcap 
Lightclaw
Der Heilerbau - Seite 5 Vote_lcapDer Heilerbau - Seite 5 Voting_barDer Heilerbau - Seite 5 Vote_rcap 
Silberstern
Der Heilerbau - Seite 5 Vote_lcapDer Heilerbau - Seite 5 Voting_barDer Heilerbau - Seite 5 Vote_rcap 
Wolfsregen
Der Heilerbau - Seite 5 Vote_lcapDer Heilerbau - Seite 5 Voting_barDer Heilerbau - Seite 5 Vote_rcap 
Silberschatten
Der Heilerbau - Seite 5 Vote_lcapDer Heilerbau - Seite 5 Voting_barDer Heilerbau - Seite 5 Vote_rcap 
Glitterkiesel
Der Heilerbau - Seite 5 Vote_lcapDer Heilerbau - Seite 5 Voting_barDer Heilerbau - Seite 5 Vote_rcap 
Neueste Themen
» Zimtpfote stellt sich vor
Der Heilerbau - Seite 5 EmptyFr Okt 25, 2013 6:12 am von Zimtpfote

» Kennlernspiel
Der Heilerbau - Seite 5 EmptyMo Dez 19, 2011 9:15 am von Lightclaw

» Forum ist Tot?
Der Heilerbau - Seite 5 EmptySa Dez 17, 2011 8:49 pm von Dämonenschatten

» The Heart of the Dragonangel
Der Heilerbau - Seite 5 EmptyMi Dez 07, 2011 6:19 am von Silberstern

» Der Heilerbau
Der Heilerbau - Seite 5 EmptyMo Dez 05, 2011 5:15 am von Cookie

» Sankuhle des BergClans
Der Heilerbau - Seite 5 EmptySo Dez 04, 2011 7:16 am von Dämonenschatten

»  Lichtung
Der Heilerbau - Seite 5 EmptySo Dez 04, 2011 6:17 am von Cookie

» Spiel,Spaß, AVATAR
Der Heilerbau - Seite 5 EmptySo Dez 04, 2011 6:06 am von Cookie

» Bewerte sie Signatur über dir
Der Heilerbau - Seite 5 EmptySo Dez 04, 2011 6:05 am von Cookie

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Der Heilerbau

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Dämonenschatten
Admin
Dämonenschatten


Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 26
Ort : 8° und 53° in Norddeutschland.

Der Heilerbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 5 EmptySo Dez 04, 2011 6:56 am

Die Heilerin nickt und trottet zu der Kriegerin. Ein paar Kräuter, ein Paar Blumen und ein Kleiner Saft und die pfote ist so gut wie neu.
"Sorry, ab4er ich habe grade volles haus, also nicht wundern, ok?", miaut die Heilerin lächelnd und deutet auf die Schlafenden Schüler. "Ich hoffe dsa es Blätterpfote bald wieder gut geht, sie ist schwer verwundet."
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats.de/
Cookie

Cookie


Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 07.07.11
Ort : EfeuClan

Der Heilerbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 5 EmptySo Dez 04, 2011 7:00 am

2 Ja hoffe ich auch , sag mal wer ist der mentor von Blätterpfote ? " fragt sie und setzt sich leise hin. " Würde mich mal interressiren" sagt sie im flüsster ton.

Drachenpfote war wieder auf gewacht und sagt zu seiner mentprin Saphierblüte " Ich geh jagen" sal sie nickt lauft er langsam raus in den wald um zu jagen. " Er ist ein echt netter Schüler muss ich sagen " sagt saphierblüte.
Nach oben Nach unten
Dämonenschatten
Admin
Dämonenschatten


Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 26
Ort : 8° und 53° in Norddeutschland.

Der Heilerbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 5 EmptySo Dez 04, 2011 7:04 am

(Der Mentor von Blätterpfote ist Imaginär, weil wir keniein "Platz" mehr haben xDD)
Sommerblüte zuckt mit den Shcultern und fragt: "Hast du dir nch was nagestoßen? Schulter? Kopf, Hüfte, Knnie?" Sie klingt besorgt und fragt: "Bist du vlt Krank? ich aabhe gehör das der Grüne husten ausgebrochen ist, aber wo weiß ich nciht! ich will nicht das der Clan in einer Epidemi versinkt, weist du?"
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats.de/
Cookie

Cookie


Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 07.07.11
Ort : EfeuClan

Der Heilerbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 5 EmptySo Dez 04, 2011 7:07 am

" ne ne ich bin s nicht , ich glaube es ist der neue aus dem BergClan Löwenpfote als ich ihn gesehen habe hatte er eine laufende nase" sagt sie ein wenig besorgt. " Und wie geht es dir so ? nicht krank oder so was ? " fragt saphierblüte freundlich. Als sie ihre pfote aufdrückt verspürt sie einen richtig dollen schmerz und sie zuckt zusammen.
Nach oben Nach unten
Dämonenschatten
Admin
Dämonenschatten


Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 26
Ort : 8° und 53° in Norddeutschland.

Der Heilerbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 5 EmptySo Dez 04, 2011 7:53 am

Sommerblüte bemerkt die zuckung, Holt einen Heißen Stein unf legt ihn auf ihre Pfote. erst wird der Schmerz verstärkt... mildert dann aber ab und ist schliesslich ganz weg. "Su solltest dich ausruhen! Aber.. Löwenpfote.... hm.. wenn er tatsächlich für die Krankheit verantwortlich ist, dann haben wir mehr als nur ein problem, weil dann der ganze Clan infiziert ist!"
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats.de/
Cookie

Cookie


Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 07.07.11
Ort : EfeuClan

Der Heilerbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 5 EmptyMo Dez 05, 2011 4:39 am

Sie zog ihre pfote zurück als der stein zu heiß wurde und ihr fell ansenckte. Sie leckte sich übers fell und sagte " Ich geh Schattenstern bescheid sagen bis dan" und schon war sie weg. Ihn dem Moment kahm Drachenpfote herrein und legte 2 Bussarde auf den boden. Den einen schob er Sommerblüte zu den anderen behilt er und begann ihn zu fressen.
Nach oben Nach unten
Dämonenschatten
Admin
Dämonenschatten


Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 26
Ort : 8° und 53° in Norddeutschland.

Der Heilerbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 5 EmptyMo Dez 05, 2011 4:41 am

"Danke kleiner!", miaut sie Freundlich als ihr Einfällt da Schattenstern in Quarantäne liegt. "WARTE! Schattenstern ist krank! Sie ist... und schon ist sie weg... natoll...." Seufzend kehrt sie zu Drachenpfote zuzurück und murrt etwas säuerliches. Nachdem sie den Bussard verschlungen aht atmet sie tief aus und leckt ihre pfoten sauber.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats.de/
Cookie

Cookie


Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 07.07.11
Ort : EfeuClan

Der Heilerbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 5 EmptyMo Dez 05, 2011 4:46 am

Er nickt und frisst den Bussard zu ende. Dan putzt er sich das blut weg und steht auf. in dem moment kahm Saphierblüte und sagt " Ich soll Drachenpfote und Blätterpfote mit zum Träning nehmen." sie sitzt ungeduldig da und wartet das Beise ihn die Gänge kommen. Drachenpfote beändet seine wäsche und geht zu Sapheriblüte die ein wenig genervt ist.
Nach oben Nach unten
Dämonenschatten
Admin
Dämonenschatten


Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 26
Ort : 8° und 53° in Norddeutschland.

Der Heilerbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 5 EmptyMo Dez 05, 2011 5:10 am

"Nein... Blätterpfote ist noch zu Schwach, undBlaupfote ist ein "Heilerschüler" er darf also nicht trainieren!", miaut sie Fest. "ZUm glück weis sie nichts von seinem Plan!", denkt sie erlleichtert und deutet auf den Ausgang. "Ich mag keine Mieseperter in meinem bau... wenn ich bitten darf.. Komm wieder wenn du bessere laune hast! Verstaden?!" Sie schiebt die zweite ANführerin aus dem Bau.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats.de/
Cookie

Cookie


Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 07.07.11
Ort : EfeuClan

Der Heilerbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 5 EmptyMo Dez 05, 2011 5:15 am

Ist inordnung " sagt sie und verschwindet mit Drachenpfote der mit traurigen blick hinter ihr her torkelt.

Abend

Drachenpfote kommt ihn den Bau und siht sichtlich kaputt aus. Ihm fehlen ein paar fellfetzen und ein paar krazer hat er. Er legt sich hin und ringelt den shweif um die pfote . Er schläft sofort ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Heilerbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Heilerbau
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Der Heilerbau
» Der Heilerbau
» Der Heilerbau
» Der Heilerbau
»  Heilerbau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Das Rollenspiel :: EfeuClan-
Gehe zu: