Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Wald, vier Clans-und alle wollen überleben!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Jahreszeit
Der Blattfall beginnt und langsam wird die Beute rarr. Man sieht einzele Eichhörnchen über den Laubboden des Waldes huschen. Auch Wühlmäuse sind noch auf Nahrungssuche für den Winter.
Die aktivsten Beitragsschreiber
Dämonenschatten
Der Heilerbau - Seite 2 Vote_lcapDer Heilerbau - Seite 2 Voting_barDer Heilerbau - Seite 2 Vote_rcap 
Nightstorm
Der Heilerbau - Seite 2 Vote_lcapDer Heilerbau - Seite 2 Voting_barDer Heilerbau - Seite 2 Vote_rcap 
Cookie
Der Heilerbau - Seite 2 Vote_lcapDer Heilerbau - Seite 2 Voting_barDer Heilerbau - Seite 2 Vote_rcap 
Nebelstern
Der Heilerbau - Seite 2 Vote_lcapDer Heilerbau - Seite 2 Voting_barDer Heilerbau - Seite 2 Vote_rcap 
Falkenwind
Der Heilerbau - Seite 2 Vote_lcapDer Heilerbau - Seite 2 Voting_barDer Heilerbau - Seite 2 Vote_rcap 
Lightclaw
Der Heilerbau - Seite 2 Vote_lcapDer Heilerbau - Seite 2 Voting_barDer Heilerbau - Seite 2 Vote_rcap 
Silberstern
Der Heilerbau - Seite 2 Vote_lcapDer Heilerbau - Seite 2 Voting_barDer Heilerbau - Seite 2 Vote_rcap 
Wolfsregen
Der Heilerbau - Seite 2 Vote_lcapDer Heilerbau - Seite 2 Voting_barDer Heilerbau - Seite 2 Vote_rcap 
Silberschatten
Der Heilerbau - Seite 2 Vote_lcapDer Heilerbau - Seite 2 Voting_barDer Heilerbau - Seite 2 Vote_rcap 
Glitterkiesel
Der Heilerbau - Seite 2 Vote_lcapDer Heilerbau - Seite 2 Voting_barDer Heilerbau - Seite 2 Vote_rcap 
Neueste Themen
» Zimtpfote stellt sich vor
Der Heilerbau - Seite 2 EmptyFr Okt 25, 2013 6:12 am von Zimtpfote

» Kennlernspiel
Der Heilerbau - Seite 2 EmptyMo Dez 19, 2011 9:15 am von Lightclaw

» Forum ist Tot?
Der Heilerbau - Seite 2 EmptySa Dez 17, 2011 8:49 pm von Dämonenschatten

» The Heart of the Dragonangel
Der Heilerbau - Seite 2 EmptyMi Dez 07, 2011 6:19 am von Silberstern

» Der Heilerbau
Der Heilerbau - Seite 2 EmptyMo Dez 05, 2011 5:15 am von Cookie

» Sankuhle des BergClans
Der Heilerbau - Seite 2 EmptySo Dez 04, 2011 7:16 am von Dämonenschatten

»  Lichtung
Der Heilerbau - Seite 2 EmptySo Dez 04, 2011 6:17 am von Cookie

» Spiel,Spaß, AVATAR
Der Heilerbau - Seite 2 EmptySo Dez 04, 2011 6:06 am von Cookie

» Bewerte sie Signatur über dir
Der Heilerbau - Seite 2 EmptySo Dez 04, 2011 6:05 am von Cookie

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Der Heilerbau

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Nightstorm

Nightstorm


Anzahl der Beiträge : 2661
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 27
Ort : EfeuClan

Der Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 2 EmptySo Nov 20, 2011 3:21 am

"Hää? Wat war dat denn?" mich hochgezogener Augenbraue sortiert er kopschüttelnd die Spinnweben weiter. Nach einer Weil ist er fertig geworden, alles ist nun wunderschön ordentlich sortiert worden. Blaupfote steht auf und verschwindet kurz im Territorium. Kurz darauf kommt er mit einer frisch erlegten Maus wieder und legt diese vor Sommerblüte ab. "Das brauchst du zur Stärkung, wenn du wieder wach bist.."
Nach oben Nach unten
http://dark-warrior-cats.canadian-forum.com
Dämonenschatten
Admin
Dämonenschatten


Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 26
Ort : 8° und 53° in Norddeutschland.

Der Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 2 EmptySo Nov 20, 2011 3:24 am

Sommerblüte ist wirklich wieder eingeschlafen und schnarcht leise. Ihr fell ist sehr matt und stumpfe. Ihre Augen sind rot unterlaifen und sie sieht wie ene Älteste aus, obwohl sie noch sehr jung ist. Für eine Heilerin hat sie ziemlich wenig durchsetzungs Vermögen und ihre Stimme versagt oft. Als sie aufwacht bemerkt sie die Maus zuerst nicht sondern bestaunt die Kräuter. "WOW! Hast du das alles gemacht?"; fragt sie erstaunt.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats.de/
Nightstorm

Nightstorm


Anzahl der Beiträge : 2661
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 27
Ort : EfeuClan

Der Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 2 EmptySo Nov 20, 2011 3:42 am

"Ja, das..das habe ich .." miaut er verlegen, da er nicht damit gerechnet hat so sehr von Sommerblüte gelobt zu werden. "..und..das..das habe ich gern gemacht." Schüchtern legt senkt er den Blick und knetet den Boden. Blaupfote entscheidet sich dennoch ihr die Maus näher zu ihr zu schieben. "Die...die ist für dich..la..lass es dir schmecken."
Nach oben Nach unten
http://dark-warrior-cats.canadian-forum.com
Dämonenschatten
Admin
Dämonenschatten


Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 26
Ort : 8° und 53° in Norddeutschland.

Der Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 2 EmptySo Nov 20, 2011 3:48 am

"Vielen Dank!", miaut sie dankbar und isst die, wenn auch magere Maus. Sie schnurrt dankbar und ihre Augen sehen den Kleinen Schüler Dankbar an. "Für heute kannst du dir frei nehmen! Mach was du möchtest, solange du Dich von Schattenstern fernhälst! Sie hat nach grünen husten gerochen. Ich will nicht das du Kank wirst, verstanden?" Sie schaut ihn streng an.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats.de/
Nightstorm

Nightstorm


Anzahl der Beiträge : 2661
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 27
Ort : EfeuClan

Der Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 2 EmptySo Nov 20, 2011 4:46 am

"Auch wenn deine Schwester mich ziemlich nervt, tut sie mir Leid.. grünen Husten verdient niemand!" Mitfühlend schaut er Sommerblüte an und stupst sie an der Flanke an. "Sie wird aber wieder gesund! Das weiß ich, denn du schaffst alles, du bist die bester Heilerin des ganzen Waldes! Wenn du wieder Hilfe brauchst kannst du mich rufen, bin nämlich auf der Lichtung und dös' etwas herum." Blaupfote nickt dankbar für den freien Tag und verschwindet auf die Lichtung.

------>Lichtung
Nach oben Nach unten
http://dark-warrior-cats.canadian-forum.com
Cookie

Cookie


Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 07.07.11
Ort : EfeuClan

Der Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 2 EmptyMi Nov 23, 2011 7:03 am

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
----Nächster morgen
Saphierblüte und Sommerblüte hatten den jungen schüler gestern gefunden und verarztet. Jetzt am Nächsten morgen schläft er stabil. Saphierblüte sitz neben iihn. "blut .......... rot ....... augen......... schwarz ......." das murmelte der junge kater.
Was ?dachte sie sich und putzte sich. Was könnte er gemeint haben ? fragt sie sich inerlich. Nun schläft er unruiger und wälzt sich hin und her .
Nach oben Nach unten
Dämonenschatten
Admin
Dämonenschatten


Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 26
Ort : 8° und 53° in Norddeutschland.

Der Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 2 EmptyMi Nov 23, 2011 7:09 am

Sommerblüte kommt angehupelt und legt dem KAter sehr heiße Steine Auf die Stirn. Als dieser aber nicht zusammen zuckt atmet sie erleichtert auf. Bei dem Verwirrten Blick von Saphirauge miaut sie: "Hätte er gezuckt, dann wäre das ein Zeichen dafür gewesen das er in Trance ist. Aber einglück! Ist er nicht, sonst hätte ich ein Problem den...", bei den Worten Denkt sie scharf nach. "NEIN! Bitte nicht!" Ihr Blick wird geschiockt und sie Fordert, wenn auch etwas streng: "BItte Verlasse den Heilerbau, Saphierauge."
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats.de/
Cookie

Cookie


Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 07.07.11
Ort : EfeuClan

Der Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 2 EmptyMi Nov 23, 2011 7:12 am

( Sie heißt Saphierblüte ^^° )
" Wenn ich geh , dan erzählst du mir was passirt ist " sagt sie. Als Sommerblüte nickt verlässt sie den bau. Sie schaut noch einmal nachhinten dan ist sie weg.

Der junge silberne kater tritt mit seinen Hinterpfoten aus und verfehlt Sommerblüte knapp. Seine augen , obwohl sie geschloßen sind kneift er immer wieder zusammen. Irgentwas macht ihm angst das merkt man sichtlich.
Nach oben Nach unten
Dämonenschatten
Admin
Dämonenschatten


Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 26
Ort : 8° und 53° in Norddeutschland.

Der Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 2 EmptyMi Nov 23, 2011 7:15 am

(sorry 8D)
Sommerblüte weicht aus und überlegt scharf. "Hm... das kann ich ja mal versuchen! hat bei Blauppfte, als er mal so aufgeregt war auch geklappt!" Vorsichtig legt sie sich neben den Kater und drückt seinen Rücken in ihr Weiches Brustfell, beruhigend leckt sie ihm über den Kopf. Ihr herzschlag ist ruhig, und erinnert an den weiner Mutter. Immer wieder murmelt sie liebevoll: "Hier ibist du sicher... keiner TUt dir was.... HIer bist du sicher... keiner Tut dir was..."
Sie atmet erleichter auf als der Kater sich beruhigt.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats.de/
Cookie

Cookie


Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 07.07.11
Ort : EfeuClan

Der Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 2 EmptyMi Nov 23, 2011 7:19 am

Er spürt die wärme und öfnet langsam seine augen. Seine Eisblauen augen sind mit angst gefüllt. Alles ist für ihn fremd, fremde katzen, gerüche und die umgebung. Aber als er die Kätzin siht setzt er sich langsam auf . Er keucht schwer und gelegentlich hustet er. Sein Zerfetztes ohr nihmt er garnicht war , er starrt nur auf seine pfote. Die noch ein paar rote flecken haben.
Nach oben Nach unten
Dämonenschatten
Admin
Dämonenschatten


Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 26
Ort : 8° und 53° in Norddeutschland.

Der Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 2 EmptyMi Nov 23, 2011 7:45 am

"Sommerblüte. Heilerin des EfeuClans, Schwester der ANführerin. Du bist hier im Heilerbau. Wir haben dich im Wald gefunden, ich und die Zweite Anfüherin... wer bist du?", miaut esi ruhig, bleibt aberliegen und putz sich seelenruhig die Pfoten. Bei dem Geshcockten Blick setzt sie sich nun doch auf, legte ihre Pfoten auf seine und schaut ihm fest in die AUgen: "Was oder Wer immer dir das Angetan hat, hier bist du sicher!"
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats.de/
Cookie

Cookie


Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 07.07.11
Ort : EfeuClan

Der Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 2 EmptyMi Nov 23, 2011 7:51 am

" Ich ... Ich ... Ich bin Drachenpfote " stammelt er. Seine augen noch immer sehr geweitet. Er schaut sie mit seinen Eisblauen augen an. Ihn ihnen immer noch angst und hass aber nicht gegen Sommerblüte gewandet. " Wer ist die Zweite anfüherin ? " fragt er mit ziternder stimme. Jetzt hat er sein zerfeztes ohr bemerkt und der schmerz flißt durch seinen körper.
Nach oben Nach unten
Dämonenschatten
Admin
Dämonenschatten


Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 26
Ort : 8° und 53° in Norddeutschland.

Der Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 2 EmptyDo Nov 24, 2011 4:08 am

"Saphierblüte!" Sie behandelt schnell das Ohr und miaut, etwas Müde: "Ich schlage vor du bleibst erstmal hier, bevor du nach drausen gehst, ich werde meine Schwester Vorschlagen Saphierblüte als deinen Mentor zu machen, sie ist sehr Freundlich. Später wirst du auch noch meinen Schüler Blaupfote kennen lernen, aber nachher erst! Leg dich erstmal schlafen, du siehst noch sehr müde aus!"
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats.de/
Cookie

Cookie


Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 07.07.11
Ort : EfeuClan

Der Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 2 EmptyDo Nov 24, 2011 4:20 am

Seine zitternen pfotenlassen ihn langsam sincken. Er ligt auf der seite seine eisblaunen Augen sin geschlossen. Sein zerfetztes oht schmerßt noch immer aber erprobirt es aus zu blenden. Nach ein paar minuten ist er eingeschlafen, Sein Schlaf ist ruch was ein gutes zeichen ist.

Saphierblüte kommt wieder in den bau und setzt sich neben Sommerblüte. " Wie geht es ihm und wie heißt er ? " fragt sie. Sie schaut auf den silberfarbenden Kater.
Nach oben Nach unten
Dämonenschatten
Admin
Dämonenschatten


Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 26
Ort : 8° und 53° in Norddeutschland.

Der Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 2 EmptySo Nov 27, 2011 7:36 am

"Drachenpfote,a ber er ist sehr verängstigt, ich weis nicht was ihm wieder Fahren ist. Aber... ich glaube wir sollten ihm Ruhe gönnen, die braucht er jetzt am meisten, damit er sich erholen kann. Bitte geh, du bedrengst sowohl in als auch mich!"
Sanft stößt sie die Heilerin in richtung Ausgang und kümmert sihc wieder um den Schüler.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats.de/
Cookie

Cookie


Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 07.07.11
Ort : EfeuClan

Der Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 2 EmptySo Nov 27, 2011 7:47 am

" Natürlich geh ich , bitte pass gut auf ihn auf , Falls jemand fragt ich bin jagen ! " sagt die Zweite Anfühererin und verschwindet aus dem bau.

Der junge schüler Drachenpfote wälzt sich und schläft anscheinend unruch.
Dan macht er die augen auf und stöß mit dem Kopf von Sommerblüte zusammen. " Oh entschuldigung " sagte er .
Nach oben Nach unten
Dämonenschatten
Admin
Dämonenschatten


Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 26
Ort : 8° und 53° in Norddeutschland.

Der Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 2 EmptyMo Nov 28, 2011 7:06 am

"Schon ok!", miaut die Kätzin und rubbelt sich das Kinn. Sie schaut ihn an und fragt: "ich alles ok? Du siehts do schlapp und müde aus. Schlecht geschlafen?" Sie setzt sich neben den Schüler und schaut freundlich udn führsorglich auf ihn hinab. Sie putz sich kurz die Pfote und streicht sich damit übers Ohr. Danach schaut sie sich kurz im heilerbau um, dann wieder auf den Schüler.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats.de/
Cookie

Cookie


Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 07.07.11
Ort : EfeuClan

Der Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 2 EmptyMo Nov 28, 2011 7:12 am

" Ja , ich ... ich ... träume diesen Traum immer und immer wieder es ist so schrecklich " sagt er er schaut auf den Boden . Aus seinen augen kommen tränen und er schluchzt . Er hatte die augen zusammen gekniffen und saß wie eine eins garde und kein buckel. Aber sein Gesicht zeigte zumm boden. Die tropfenabdrücke , die die Tränen auf dem Boden hinterlassen verblassen langsam.
Nach oben Nach unten
Dämonenschatten
Admin
Dämonenschatten


Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 26
Ort : 8° und 53° in Norddeutschland.

Der Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 2 EmptyMo Nov 28, 2011 7:17 am

Sie streicht ihm mit er er Schwanzspitze über die Flanke und miaut auf muntern: "Das Wird schon wieder. Keine Sorge, wir weredn uns um dich Kümmern, hats du hunger Kleiner? ich kann dir gerne Was holen, wenn du magst!" Sie schaut ihn fragend an und ringelt den Schwanz um ihre Pfoten. Weiter hin beäugt sie den Junge n shcüler
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats.de/
Cookie

Cookie


Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 07.07.11
Ort : EfeuClan

Der Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 2 EmptyMo Nov 28, 2011 7:39 am

" Ja ich hab einen Morz hunger " sagt er mit erleichtender stimme. Er hatte aufgehört zu weinen und schaute Sie jetzt mit Seinen Freundlich glizernden Augen. Wen er nicht weint oder Wütend ist , ist er ein Sehr netter kater. Sie ist eine Nette Kätzin finde ich...denkt er sich und fängt an sein Silbernes fell zu puzen und Saubern.Was er ganschön vermisst hatt.
Nach oben Nach unten
Nightstorm

Nightstorm


Anzahl der Beiträge : 2661
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 27
Ort : EfeuClan

Der Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 2 EmptyMo Nov 28, 2011 7:55 am

Blaupfote kommt in den Heilerbau getorkelt. Er erschrickt als er den für ihn noch unbekannten Kater sieht. "Wer ist das und was macht der da hier?!" knurrt er Sommerblüte un den Unbekannten an. Sein Fell sträubt sich bedrohlich und seine Augen sind weit aufgerissen. Langsam fährt er seine Krallen aus und knurrt laut.
Nach oben Nach unten
http://dark-warrior-cats.canadian-forum.com
Cookie

Cookie


Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 07.07.11
Ort : EfeuClan

Der Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 2 EmptyMo Nov 28, 2011 7:58 am

Er steht auf und geht zu ihm hin " Ich bin Drachenpfote , freut mihc dich kennen zulernen. Sommerblüte hat mir von dir Erzählt du sollst ganz nett sein " sagt er und schaut den Kater an. Seine Eisblauen augen sind freundlich und nicht herrausfordernd. Er Neigt den kopf und setzt sich wieder hin leise , sehr leise imprenzip lautlos.
Nach oben Nach unten
Dämonenschatten
Admin
Dämonenschatten


Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 26
Ort : 8° und 53° in Norddeutschland.

Der Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 2 EmptyMo Nov 28, 2011 7:59 am

Sommerblüte stürmt auf Blaupfote zu und miaut ruhig: "Er wurde im Wald gefuden! er ist keine Bedrohung. Fahr die Krallen wieder ein, oder du sortiert sie Mäusegall, und kpmmerst dich 7 MOnde um Schattensterns Zecken!!" Ordnet sie und und leckt ihm über den Kopf. Die Heilerin sezt sich neben ihren Schüler und miaut: "Drachenpfote dasist mein Schüler Blaupfote, Blaupfote das ist Drachenpfote."
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats.de/
Nightstorm

Nightstorm


Anzahl der Beiträge : 2661
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 27
Ort : EfeuClan

Der Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 2 EmptyDo Dez 01, 2011 6:56 am

Blaupfote fährt knurrend seine Krallen wieder ein und faucht Drachenpfote ins Gesicht: " ZUM ERSTEN BIN ICH NICHT NETT UND ZUM ZWEITEN BIN ICH NICHT! ICH WIEDERHOLE NIIIICCHT! SOMMERBLÜTES SCHÜLER!" Laut knurrend und mit gesträubten Fell setzt er sich hin und beobachtet Sommerblüte und grinst, als er den verblüfften Gesichtsausdruck von Drachenpfote sieht.
Nach oben Nach unten
http://dark-warrior-cats.canadian-forum.com
Dämonenschatten
Admin
Dämonenschatten


Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 26
Ort : 8° und 53° in Norddeutschland.

Der Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 2 EmptyDo Dez 01, 2011 7:00 am

Sommerbüte sieht etwas gekränkt aus. "Ch habe gedacht das.... "Stumm wendet sie sich von ihm ab, geht zu Drachenpfote, nimmt seine Pfote iun die Pfoten und verdreht sie leicht. "tut das weh?", fragt sie sanft, bei einem Kopfschütteln nickt sie zu frieden und geht zu einem Kleinen Frischbeute ahufen und holt Drachenpfote eine Kleine maus. Den Blick von Blaupfote ignoriert sie, stattdessen miaut sie: "hast du schon neue Mohnsamen gefunden, Blaupfote?"
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats.de/
Gesponserte Inhalte





Der Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Heilerbau   Der Heilerbau - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Heilerbau
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Heilerbau
» Der Heilerbau
» Der Heilerbau
» Der Heilerbau
»  Heilerbau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Das Rollenspiel :: EfeuClan-
Gehe zu: