Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Wald, vier Clans-und alle wollen überleben!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Jahreszeit
Der Blattfall beginnt und langsam wird die Beute rarr. Man sieht einzele Eichhörnchen über den Laubboden des Waldes huschen. Auch Wühlmäuse sind noch auf Nahrungssuche für den Winter.
Die aktivsten Beitragsschreiber
Dämonenschatten
Meine freunde bitte lesen geht um offi Waca Vote_lcapMeine freunde bitte lesen geht um offi Waca Voting_barMeine freunde bitte lesen geht um offi Waca Vote_rcap 
Nightstorm
Meine freunde bitte lesen geht um offi Waca Vote_lcapMeine freunde bitte lesen geht um offi Waca Voting_barMeine freunde bitte lesen geht um offi Waca Vote_rcap 
Cookie
Meine freunde bitte lesen geht um offi Waca Vote_lcapMeine freunde bitte lesen geht um offi Waca Voting_barMeine freunde bitte lesen geht um offi Waca Vote_rcap 
Nebelstern
Meine freunde bitte lesen geht um offi Waca Vote_lcapMeine freunde bitte lesen geht um offi Waca Voting_barMeine freunde bitte lesen geht um offi Waca Vote_rcap 
Falkenwind
Meine freunde bitte lesen geht um offi Waca Vote_lcapMeine freunde bitte lesen geht um offi Waca Voting_barMeine freunde bitte lesen geht um offi Waca Vote_rcap 
Lightclaw
Meine freunde bitte lesen geht um offi Waca Vote_lcapMeine freunde bitte lesen geht um offi Waca Voting_barMeine freunde bitte lesen geht um offi Waca Vote_rcap 
Silberstern
Meine freunde bitte lesen geht um offi Waca Vote_lcapMeine freunde bitte lesen geht um offi Waca Voting_barMeine freunde bitte lesen geht um offi Waca Vote_rcap 
Wolfsregen
Meine freunde bitte lesen geht um offi Waca Vote_lcapMeine freunde bitte lesen geht um offi Waca Voting_barMeine freunde bitte lesen geht um offi Waca Vote_rcap 
Silberschatten
Meine freunde bitte lesen geht um offi Waca Vote_lcapMeine freunde bitte lesen geht um offi Waca Voting_barMeine freunde bitte lesen geht um offi Waca Vote_rcap 
Glitterkiesel
Meine freunde bitte lesen geht um offi Waca Vote_lcapMeine freunde bitte lesen geht um offi Waca Voting_barMeine freunde bitte lesen geht um offi Waca Vote_rcap 
Neueste Themen
» Zimtpfote stellt sich vor
Meine freunde bitte lesen geht um offi Waca EmptyFr Okt 25, 2013 6:12 am von Zimtpfote

» Kennlernspiel
Meine freunde bitte lesen geht um offi Waca EmptyMo Dez 19, 2011 9:15 am von Lightclaw

» Forum ist Tot?
Meine freunde bitte lesen geht um offi Waca EmptySa Dez 17, 2011 8:49 pm von Dämonenschatten

» The Heart of the Dragonangel
Meine freunde bitte lesen geht um offi Waca EmptyMi Dez 07, 2011 6:19 am von Silberstern

» Der Heilerbau
Meine freunde bitte lesen geht um offi Waca EmptyMo Dez 05, 2011 5:15 am von Cookie

» Sankuhle des BergClans
Meine freunde bitte lesen geht um offi Waca EmptySo Dez 04, 2011 7:16 am von Dämonenschatten

»  Lichtung
Meine freunde bitte lesen geht um offi Waca EmptySo Dez 04, 2011 6:17 am von Cookie

» Spiel,Spaß, AVATAR
Meine freunde bitte lesen geht um offi Waca EmptySo Dez 04, 2011 6:06 am von Cookie

» Bewerte sie Signatur über dir
Meine freunde bitte lesen geht um offi Waca EmptySo Dez 04, 2011 6:05 am von Cookie

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Meine freunde bitte lesen geht um offi Waca

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Cookie

Cookie


Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 07.07.11
Ort : EfeuClan

Meine freunde bitte lesen geht um offi Waca Empty
BeitragThema: Meine freunde bitte lesen geht um offi Waca   Meine freunde bitte lesen geht um offi Waca EmptyDi Okt 11, 2011 4:44 am

So leute
ich wollte alle meinen freunden sagen das ich mich dort neu anmelde
Unter dem Namen Trommel wirbel bitte BOM BOM BOM : Maskenpfote
Ja ich weiß merkwürdiger namer mir gefällt er .
Ja Cookie - star wird gelösch die gründe werde ich NICHT erklären
ja leider dauert das mit dem Löschen ewig ohh naja nun wist ihr bescheid
bb cookie
Nach oben Nach unten
Dämonenschatten
Admin
Dämonenschatten


Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 26
Ort : 8° und 53° in Norddeutschland.

Meine freunde bitte lesen geht um offi Waca Empty
BeitragThema: Re: Meine freunde bitte lesen geht um offi Waca   Meine freunde bitte lesen geht um offi Waca EmptyDi Okt 11, 2011 4:47 am

OK danke für die Info Cookie ^^ Dann wissen wir Bescheid =3
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats.de/
Nightstorm

Nightstorm


Anzahl der Beiträge : 2661
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 27
Ort : EfeuClan

Meine freunde bitte lesen geht um offi Waca Empty
BeitragThema: Re: Meine freunde bitte lesen geht um offi Waca   Meine freunde bitte lesen geht um offi Waca EmptyDi Okt 11, 2011 4:56 am

Danke für die Info..weißt du wann du so heißen wirst? Also ich finde den Namen Maskenpfote gant nicht schlecht! Danke das du uns bescheid gegeben hast.
Nach oben Nach unten
http://dark-warrior-cats.canadian-forum.com
Cookie

Cookie


Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 07.07.11
Ort : EfeuClan

Meine freunde bitte lesen geht um offi Waca Empty
BeitragThema: Re: Meine freunde bitte lesen geht um offi Waca   Meine freunde bitte lesen geht um offi Waca EmptyDi Okt 11, 2011 4:58 am

Bitte weiß nicht wan ich gelöscht werde ka . Ich sagt bescheid .
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Im Wald

Meine freunde bitte lesen geht um offi Waca Empty
BeitragThema: Re: Meine freunde bitte lesen geht um offi Waca   Meine freunde bitte lesen geht um offi Waca EmptyDi Okt 11, 2011 7:54 am

Ich wollte dich nur darauf hinweisen, das man das nicht darf.
Finden die es herraus, das du dich löschst und wieder neu anmeldest, wirst du vllt ganz gelöscht oder bekommst den alten Namen wieder.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats.canadian-forum.com
Gesponserte Inhalte





Meine freunde bitte lesen geht um offi Waca Empty
BeitragThema: Re: Meine freunde bitte lesen geht um offi Waca   Meine freunde bitte lesen geht um offi Waca Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine freunde bitte lesen geht um offi Waca
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hinweise zum Copyright- bitte lesen!
» Meine Gedichte // Bitte Kommis!!!
» Inaktiv und schon füllt sich das Postfach- Zauber geht 4evaa
» RPG's?? Wie geht das??
» Manga zu waca : Rabenpfotes Arbenteuer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats :: Papierkorb-
Gehe zu: