Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Wald, vier Clans-und alle wollen überleben!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Jahreszeit
Der Blattfall beginnt und langsam wird die Beute rarr. Man sieht einzele Eichhörnchen über den Laubboden des Waldes huschen. Auch Wühlmäuse sind noch auf Nahrungssuche für den Winter.
Die aktivsten Beitragsschreiber
Dämonenschatten
Combat Range (Schloss und Dorf) - Seite 2 Vote_lcapCombat Range (Schloss und Dorf) - Seite 2 Voting_barCombat Range (Schloss und Dorf) - Seite 2 Vote_rcap 
Nightstorm
Combat Range (Schloss und Dorf) - Seite 2 Vote_lcapCombat Range (Schloss und Dorf) - Seite 2 Voting_barCombat Range (Schloss und Dorf) - Seite 2 Vote_rcap 
Cookie
Combat Range (Schloss und Dorf) - Seite 2 Vote_lcapCombat Range (Schloss und Dorf) - Seite 2 Voting_barCombat Range (Schloss und Dorf) - Seite 2 Vote_rcap 
Nebelstern
Combat Range (Schloss und Dorf) - Seite 2 Vote_lcapCombat Range (Schloss und Dorf) - Seite 2 Voting_barCombat Range (Schloss und Dorf) - Seite 2 Vote_rcap 
Falkenwind
Combat Range (Schloss und Dorf) - Seite 2 Vote_lcapCombat Range (Schloss und Dorf) - Seite 2 Voting_barCombat Range (Schloss und Dorf) - Seite 2 Vote_rcap 
Lightclaw
Combat Range (Schloss und Dorf) - Seite 2 Vote_lcapCombat Range (Schloss und Dorf) - Seite 2 Voting_barCombat Range (Schloss und Dorf) - Seite 2 Vote_rcap 
Silberstern
Combat Range (Schloss und Dorf) - Seite 2 Vote_lcapCombat Range (Schloss und Dorf) - Seite 2 Voting_barCombat Range (Schloss und Dorf) - Seite 2 Vote_rcap 
Wolfsregen
Combat Range (Schloss und Dorf) - Seite 2 Vote_lcapCombat Range (Schloss und Dorf) - Seite 2 Voting_barCombat Range (Schloss und Dorf) - Seite 2 Vote_rcap 
Silberschatten
Combat Range (Schloss und Dorf) - Seite 2 Vote_lcapCombat Range (Schloss und Dorf) - Seite 2 Voting_barCombat Range (Schloss und Dorf) - Seite 2 Vote_rcap 
Glitterkiesel
Combat Range (Schloss und Dorf) - Seite 2 Vote_lcapCombat Range (Schloss und Dorf) - Seite 2 Voting_barCombat Range (Schloss und Dorf) - Seite 2 Vote_rcap 
Neueste Themen
» Zimtpfote stellt sich vor
Combat Range (Schloss und Dorf) - Seite 2 EmptyFr Okt 25, 2013 6:12 am von Zimtpfote

» Kennlernspiel
Combat Range (Schloss und Dorf) - Seite 2 EmptyMo Dez 19, 2011 9:15 am von Lightclaw

» Forum ist Tot?
Combat Range (Schloss und Dorf) - Seite 2 EmptySa Dez 17, 2011 8:49 pm von Dämonenschatten

» The Heart of the Dragonangel
Combat Range (Schloss und Dorf) - Seite 2 EmptyMi Dez 07, 2011 6:19 am von Silberstern

» Der Heilerbau
Combat Range (Schloss und Dorf) - Seite 2 EmptyMo Dez 05, 2011 5:15 am von Cookie

» Sankuhle des BergClans
Combat Range (Schloss und Dorf) - Seite 2 EmptySo Dez 04, 2011 7:16 am von Dämonenschatten

»  Lichtung
Combat Range (Schloss und Dorf) - Seite 2 EmptySo Dez 04, 2011 6:17 am von Cookie

» Spiel,Spaß, AVATAR
Combat Range (Schloss und Dorf) - Seite 2 EmptySo Dez 04, 2011 6:06 am von Cookie

» Bewerte sie Signatur über dir
Combat Range (Schloss und Dorf) - Seite 2 EmptySo Dez 04, 2011 6:05 am von Cookie

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Combat Range (Schloss und Dorf)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Wolfsregen

Wolfsregen


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 24
Ort : bergclan teritorium

Combat Range (Schloss und Dorf) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Combat Range (Schloss und Dorf)   Combat Range (Schloss und Dorf) - Seite 2 EmptyMi Okt 26, 2011 11:08 am

nun gut wie du meinst
sagt onza und dreht sich um
das schaf hättest du aber auch mitnehmen können ...
sie holt die eidechse wieder her und schmeißt sie in den bottig der mit einer komischen flüssigkeit gefüllt ist
die eidechse schwimmt genüsslich ein paar runden bevor onza sie wieder heraus fischt
Nach oben Nach unten
Dämonenschatten
Admin
Dämonenschatten


Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 26
Ort : 8° und 53° in Norddeutschland.

Combat Range (Schloss und Dorf) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Combat Range (Schloss und Dorf)   Combat Range (Schloss und Dorf) - Seite 2 EmptyMi Okt 26, 2011 11:11 am

"Tierzimmer:
Zarkes schaut angestrengt ONza an. Als sie die Eidechse wieder Rausfischt kommt ihr die galle hoch. Ein Schatten huscht am Fenster vorbei und Zarkes rennt zum Mosaki glass. "WOW!", ruft sie erstaunt, "Stimmt, habe ich ganz vergessen! Die drachen kommen ja wieder, ihr nist zeit ist ja vorbei!" Sie schaut nach unten und seufzt. "Ist es den Schon wieder soweit? natoll... Königin Onza, es ist wieder Zeit, die beschwerde der Bauern und Bäcker... wir müssen in den Trohnsaal!" sagt sie über die Schulter zu Onza und deutet zur Tür.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats.de/
Wolfsregen

Wolfsregen


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 24
Ort : bergclan teritorium

Combat Range (Schloss und Dorf) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Combat Range (Schloss und Dorf)   Combat Range (Schloss und Dorf) - Seite 2 EmptyMi Okt 26, 2011 11:16 am

tierzimmer
nun gut seuftst onza sie nimmt die echse auf die hand und folgt zarkes in den tronsaal na hoffentlich passiert die verwandlung nich jetzt gleich sonst habe ich ein problem ... obwohl es könnte auch sehr amüsant werden hihihi
Nach oben Nach unten
Dämonenschatten
Admin
Dämonenschatten


Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 26
Ort : 8° und 53° in Norddeutschland.

Combat Range (Schloss und Dorf) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Combat Range (Schloss und Dorf)   Combat Range (Schloss und Dorf) - Seite 2 EmptyMi Okt 26, 2011 11:20 am

Trohnsaal:
Die bauern gehen ein und aus und beschweren sich.
Nun kommt ein Bauer, der schon sehr oft da war. "Bitte! Königin Onza! geben sie mir mehr zeit! ich muss meine famieleie ernähren, und dann noch die Steuern gebt mir bitte mehr zeit!!"
Auf ein Kopfnicken von Onza schnippt Zarekse mit den Fingern undeutet Auf den Bauern, die Wachen handeln sofort und bringen ihn raus. B"So... das war der letzte für heute und.... WAS WAR DAS?!" EIn lautes Plotern ertönt aus dem Tierzimmer und das Schloss gerät in große Auffuhr.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats.de/
Wolfsregen

Wolfsregen


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 24
Ort : bergclan teritorium

Combat Range (Schloss und Dorf) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Combat Range (Schloss und Dorf)   Combat Range (Schloss und Dorf) - Seite 2 EmptyMi Okt 26, 2011 11:26 am

schloss tierzimmer flur
oh na endlich onza stürmt aufgeregt ins tierzimmer
wo nun anstatt einer kleinen echse ein riesiger drache steht na du wunderbares geschöpf? fragt onze den drachen und zu zarkes erstaunen antwortet dieser : oh königin ich binn euch zu ewigem dank verpflichtet dass ihr mich von meiner jämmerlichen unnützen gestalt befreit habt!
Nach oben Nach unten
Dämonenschatten
Admin
Dämonenschatten


Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 26
Ort : 8° und 53° in Norddeutschland.

Combat Range (Schloss und Dorf) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Combat Range (Schloss und Dorf)   Combat Range (Schloss und Dorf) - Seite 2 EmptyMi Okt 26, 2011 11:30 am

Tierzimme:
"Ähhh... wie jetzt? Diese... winzige... ekelhaft... blöde Eidechse... ist jetzt dieser Prungvolle Drache?", fragt Zarkes mit offenem Mund und schaut das Rieseige Tier an. "Naja, Cool ist er, und stark auch... aber... egal! ich Frag besser nicht! und viel spaß auf dem Drachen-Begrüsungs-Ball heute abend! Hab noch was zu tun! Thüss!", sgat Zarkes schnell. Sie will sich aus dem Staub machen, noch bevor Onza ihr sagen kann das sie mitkommen muss, doch Zakres versuch schlägt fehl.
.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats.de/
Wolfsregen

Wolfsregen


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 24
Ort : bergclan teritorium

Combat Range (Schloss und Dorf) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Combat Range (Schloss und Dorf)   Combat Range (Schloss und Dorf) - Seite 2 EmptyMi Okt 26, 2011 11:42 am

tierzimmer
oh gut das du mich daran erinnerst ich hätte es doch fast vergessen tja auf dich ist eben verlass lacht onza
aber auch wenn du noch so praktisch wie auch machmal nevig fügt sie halblaut hinzu so musst du trozdem mitkommen meine liebe zarks naja wenn du dann dein ego überwinden würdest und mir eine eidechse fängst wirst du es nicht bereuen mit zu kommen ! das verspreche ich dir sagt sie ruhig danach wendet sie sich an der drachen der wütend auf zarkes hinunter schaut nun mein lieber lass doch bitte einmal nachsicht walten und gib dich mit einer etnschuldigung zufrieden ich denke sie wird nie wieder einen solchen fehler begehen! sie wendet ihren kopf mit einem warnenden blick zu zarkes und fordert sie zu einer entschuldigung auf
Nach oben Nach unten
Dämonenschatten
Admin
Dämonenschatten


Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 26
Ort : 8° und 53° in Norddeutschland.

Combat Range (Schloss und Dorf) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Combat Range (Schloss und Dorf)   Combat Range (Schloss und Dorf) - Seite 2 EmptyMi Okt 26, 2011 11:45 am

Tierzimmer:

"Entsculdigung Lieber Drache! Wird nie wieder Vorkommen!", meint zarkes. Danach sieht sie zu Onza und sagt: "Ich zieh aber kein Kleid an!", bei dem Blick von Onza seufzt sie und meint: "Na gut! Aber nur weil ich keine Lust auf stress habe!" Damit starkst sie davon, treppe runter und ab in die Bücherrei.
Bücherrei:
Zarkes ist wieder mal in der Bücherrein und durchstöbert alte Wälzer, ihr lieblings Hobby.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats.de/
Wolfsregen

Wolfsregen


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 24
Ort : bergclan teritorium

Combat Range (Schloss und Dorf) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Combat Range (Schloss und Dorf)   Combat Range (Schloss und Dorf) - Seite 2 EmptyMi Okt 26, 2011 11:51 am

TRonsaal
onza sitzt auf ihren tron ihr drachen nebe ihr an ihrer seite sie schreichelt ihm sanft über die nase
na mei lieber tust du mir den gefallen?fragt sie den drachen der darauf losfliegt und zarkes schließlich auf seinem rücken sitzend herbringt und sie kurzerhand vor onzas füßen abwirft
so ich hatte dich gebeten mir eine eidechse zu bringen und wo ist diese nun? hä ?
ach du hast keine wie? na dann hol mir gefälligst eine und meinen topf mit dem zaubertrank kannst duch auch gleich mit bringen! schließlich mache ich das was ich damit vohabe nicht nur für mich!
Nach oben Nach unten
Dämonenschatten
Admin
Dämonenschatten


Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 26
Ort : 8° und 53° in Norddeutschland.

Combat Range (Schloss und Dorf) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Combat Range (Schloss und Dorf)   Combat Range (Schloss und Dorf) - Seite 2 EmptyMi Okt 26, 2011 11:54 am

Trohnsaal:
Zaarkes knurrt etwas unverstädnliches und fischt eine Glitschige Eidechse aus der Jackentasche. Auf ein Fingerschnippen wird der Topf in den Trohnsaal gebracht. B"Zufrieden?", gafft sie genervt.
"Ich dachte ich sei eure Dienerin zu Rechten, keine Hofmagd!"
, knurrt sie mehr zu sich selbst. Als Onza Glücklich war kehrt sie ihr den Rücken zu, murrt was und fragt: "Kann ich gehen?" Auf ein Kopf nicken hin Laufen die Schatten zu ihren Füßen und bilden einen Großen Kreis, in den Zarkes springt und verschwindet. Sie taucht n der Bücherei wieder auf und die schtten kehren dort hinzurpück von wo sie kommen.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats.de/
Wolfsregen

Wolfsregen


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 24
Ort : bergclan teritorium

Combat Range (Schloss und Dorf) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Combat Range (Schloss und Dorf)   Combat Range (Schloss und Dorf) - Seite 2 EmptyMi Okt 26, 2011 12:01 pm

am abend im geschmückten blllsaal:
onza reitet auf einem großen stattlichen drachen und neben den beiden folgt ein ein wenig kleinerer drache
so mei liber heute bekommst du und dein neuer kleiner bruder namen
sagt sie zu dem drachen auf dem sie reitet du mei liber wirst bei mir bleiben und dein kleiner bruder wird zarkes dienen
sie steigt au ein podest und ordnet den drachen an sich neben ihr aufzurichten
Nach oben Nach unten
Dämonenschatten
Admin
Dämonenschatten


Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 26
Ort : 8° und 53° in Norddeutschland.

Combat Range (Schloss und Dorf) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Combat Range (Schloss und Dorf)   Combat Range (Schloss und Dorf) - Seite 2 EmptyMi Okt 26, 2011 12:04 pm

Am Abend im Geschückten Ballsaal:
Viele Männer wollen sich an Onza rann machen, vielleie Reiche und gut aussehende.
Zarkes kommt hinzu. Sie tragt ein Schwarzes Langes Kleid mit Silber nen Verzirungen, ihre Haare sind zu einem Zitteligen, aber Stylischen, Dutt gebunden. Sie ist Koplte in Schwarz gekleidet und betritt auch so den Ballsaal. Ihr blick ist wie immer Grimmig und die Kerle umgehen sie.
Sie lehnt sich an einen Pfeiler und schaut das Geschehen an: Man merkt wie genervt sie ist.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats.de/
Wolfsregen

Wolfsregen


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 24
Ort : bergclan teritorium

Combat Range (Schloss und Dorf) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Combat Range (Schloss und Dorf)   Combat Range (Schloss und Dorf) - Seite 2 EmptyMi Okt 26, 2011 12:14 pm

ballsaal:
onza ruft zarkes auf das podest und sagt sie solle sich auf den neuen drachen setzen sie selbst setzt sich auf den ihr vertrauten drachen
sie bittet um ruhe im saal und sagt zarke sie solle sich einen schönen passenden namen für ihren schwarzen etwas kleineren aber musolösen drachen ausdenken ihr drache ist schön seine schuppen glänzen und seine augen erstrale in einem agressiven rot also wie willst du deinen drachen nennen? fragt onza zarkes
Nach oben Nach unten
Dämonenschatten
Admin
Dämonenschatten


Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 26
Ort : 8° und 53° in Norddeutschland.

Combat Range (Schloss und Dorf) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Combat Range (Schloss und Dorf)   Combat Range (Schloss und Dorf) - Seite 2 EmptyMi Okt 26, 2011 12:19 pm

Bsllsaal:
"Nigtcore!", sagt sie laut hörbar. UNd streichelt den Drachen über den Schuppigen Kopf, was das tier sichtlich geniesst. Als die Musik wieder zu spielen Beginnt verschwindet Zarkes mit dem Massigen Tiar nach drausen auf den Balkon.
Es ist kalt, was die Kämpferin aber nicht stört. "und? Wie ist das leben als eidechse so?", fragt sie den Drachen. "Eigtnlich ganz ok... aber man kann sich besseres Vorstellen! Wie ist as leben als mensch?", fragt Nightcore Zarkes. "Eigtnlich ganz ok... aber mann kann sich besseres Vorstellen!", wiederholt zarkes grinsend die Worte ihres Drachens.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats.de/
Gesponserte Inhalte





Combat Range (Schloss und Dorf) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Combat Range (Schloss und Dorf)   Combat Range (Schloss und Dorf) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Combat Range (Schloss und Dorf)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Combat Range
» Combat Range; Planung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Andere Rollenspiele :: Allgemeine Rollenspiele-
Gehe zu: