Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Wald, vier Clans-und alle wollen überleben!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Jahreszeit
Der Blattfall beginnt und langsam wird die Beute rarr. Man sieht einzele Eichhörnchen über den Laubboden des Waldes huschen. Auch Wühlmäuse sind noch auf Nahrungssuche für den Winter.
Die aktivsten Beitragsschreiber
Dämonenschatten
Dämonenschatten will sich nun auch mal vorstellen Vote_lcapDämonenschatten will sich nun auch mal vorstellen Voting_barDämonenschatten will sich nun auch mal vorstellen Vote_rcap 
Nightstorm
Dämonenschatten will sich nun auch mal vorstellen Vote_lcapDämonenschatten will sich nun auch mal vorstellen Voting_barDämonenschatten will sich nun auch mal vorstellen Vote_rcap 
Cookie
Dämonenschatten will sich nun auch mal vorstellen Vote_lcapDämonenschatten will sich nun auch mal vorstellen Voting_barDämonenschatten will sich nun auch mal vorstellen Vote_rcap 
Nebelstern
Dämonenschatten will sich nun auch mal vorstellen Vote_lcapDämonenschatten will sich nun auch mal vorstellen Voting_barDämonenschatten will sich nun auch mal vorstellen Vote_rcap 
Falkenwind
Dämonenschatten will sich nun auch mal vorstellen Vote_lcapDämonenschatten will sich nun auch mal vorstellen Voting_barDämonenschatten will sich nun auch mal vorstellen Vote_rcap 
Lightclaw
Dämonenschatten will sich nun auch mal vorstellen Vote_lcapDämonenschatten will sich nun auch mal vorstellen Voting_barDämonenschatten will sich nun auch mal vorstellen Vote_rcap 
Silberstern
Dämonenschatten will sich nun auch mal vorstellen Vote_lcapDämonenschatten will sich nun auch mal vorstellen Voting_barDämonenschatten will sich nun auch mal vorstellen Vote_rcap 
Wolfsregen
Dämonenschatten will sich nun auch mal vorstellen Vote_lcapDämonenschatten will sich nun auch mal vorstellen Voting_barDämonenschatten will sich nun auch mal vorstellen Vote_rcap 
Silberschatten
Dämonenschatten will sich nun auch mal vorstellen Vote_lcapDämonenschatten will sich nun auch mal vorstellen Voting_barDämonenschatten will sich nun auch mal vorstellen Vote_rcap 
Glitterkiesel
Dämonenschatten will sich nun auch mal vorstellen Vote_lcapDämonenschatten will sich nun auch mal vorstellen Voting_barDämonenschatten will sich nun auch mal vorstellen Vote_rcap 
Neueste Themen
» Zimtpfote stellt sich vor
Dämonenschatten will sich nun auch mal vorstellen EmptyFr Okt 25, 2013 6:12 am von Zimtpfote

» Kennlernspiel
Dämonenschatten will sich nun auch mal vorstellen EmptyMo Dez 19, 2011 9:15 am von Lightclaw

» Forum ist Tot?
Dämonenschatten will sich nun auch mal vorstellen EmptySa Dez 17, 2011 8:49 pm von Dämonenschatten

» The Heart of the Dragonangel
Dämonenschatten will sich nun auch mal vorstellen EmptyMi Dez 07, 2011 6:19 am von Silberstern

» Der Heilerbau
Dämonenschatten will sich nun auch mal vorstellen EmptyMo Dez 05, 2011 5:15 am von Cookie

» Sankuhle des BergClans
Dämonenschatten will sich nun auch mal vorstellen EmptySo Dez 04, 2011 7:16 am von Dämonenschatten

»  Lichtung
Dämonenschatten will sich nun auch mal vorstellen EmptySo Dez 04, 2011 6:17 am von Cookie

» Spiel,Spaß, AVATAR
Dämonenschatten will sich nun auch mal vorstellen EmptySo Dez 04, 2011 6:06 am von Cookie

» Bewerte sie Signatur über dir
Dämonenschatten will sich nun auch mal vorstellen EmptySo Dez 04, 2011 6:05 am von Cookie

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Dämonenschatten will sich nun auch mal vorstellen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dämonenschatten
Admin
Dämonenschatten


Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 26
Ort : 8° und 53° in Norddeutschland.

Dämonenschatten will sich nun auch mal vorstellen Empty
BeitragThema: Dämonenschatten will sich nun auch mal vorstellen   Dämonenschatten will sich nun auch mal vorstellen EmptyDo Okt 27, 2011 3:16 am

Jap, diese Theard ist eigentlich überflüssig! Aber ich wollte mich nun mal auch vorstellen.

Also, mein Name ist hier Dämonenschatten. Im anderen Forum Midnightclaw (Gerne auch Mid oder Dämon genannt) Ich bin 13 Jahre alt, werde Montag 14 und gehe in eine Realschule in Niedersachsen.
Meine Hobbys sind:
-Schreiben
-Lesen
-mein RL Freunde
-Tanzen
-Malen
-und mit den Mädels aus diesem Forum Chatten

Meine Lieblings Fabren sind Blau und Grün, lila auch und manche Schwarztöne Zähle ich auch hinzu.
Ihc bin Braunhaarig und trage eine Brille, bald auch eine Zahnspange.
Mein lese Geschmack lässt zu wünschen Übrig, eigentlich lese ich solche Sachen wie:
Isola, Warrior cats, Skulduggeray Pleasant oder Whisper. Manchmal auch Tintenherz.
Zu meinem Musik geschmack:
Ich höre Sowohl: https://www.youtube.com/watch?v=MIepaNA6eug&list=PLAE35BE8CE05E9D24&index=6&feature=plpp_video | https://www.youtube.com/watch?v=aWERYqWs5xY
Als Auch: https://www.youtube.com/watch?v=5CZqyACot9M | https://www.youtube.com/watch?v=mudiqzpL1NE&feature=player_detailpage

Mittwochs habe ich tanz Trainig, ich tanze Hip-Hop-Street dance und nehme auch an Wettkämpfen Teil. Viele haben meine tanz gruppe und ich schon gewonnen, auch den ersten Platz belegt.
Das ist zwar ein SchweresHobby, aber es verbindet mich wirklich mit der Musik, weshalb ich oft Musik hören.
Habuptsächlich bin ich auf Youtube und gucke Gronkh, einen mega Coolen Lets Player.
Zu mir:
ich habe keine Haustiere, aber einen Großen Bruder, der Vor ein paar tgen aus gezogen ist. Sachen wie telefon/Handy nummern werde ich nicht rausrücken, ich weis was passieren kann.

ich bekomme sehr schnell ein Schlechtes Gewissen, kann aber auch ziemlich wütend werden, undd as wird ungemütlich. zum glück hat das Forum meine Wutausbrüche nicht mit bekommen... noch nicht!
Ich bin ziemlich verfressen, was ich oft zu hören bekomme, aber es stört mich nicht da ich eigtnlich ziemlich schlank bin!
Ich gucke gener Harry Potter und habe vorkurzem Angefangen die Büchherreihe zu lesen.
ich spiele auch Minecraft, wie andere Jungs, der unterschied ist das ich ein Mädchen bin.
Mein lieblings Tier sind Katzen, Eidechsen und Delfine, auf Chinchilas mag ich gerne aber Katzen kann meiner Meinug nach nichts Toppen.
Am liebsten nasche ich Ferero Küsschen, weil die einfach die beste nascherrei ist ^-^

ICh schreibe gerne Geschichten, wie schon gesagt, und mein traum ist es eine Autori zu werden. Ich bin von natur aus Realistin uund tue Was ich kann und wo ich es nur kann damit menschen nnicht Pessimisteisch werden. Verluste (ausser dem kater meines Bruders und meinem Opa) habe ich keine erlitten.

Ich bin ziemlich oft on, von Montags bis Sontags! Montags bis donnerstags von 14-22 uhr und Fraaitags von 14 uhr- 00 oder länger! Samsatgs von 9/10 uhr bis 1 uhr morgens un dSontags von 9/10 uhr bis 22 uhr.

So, das war meine Kleine Vorstellung, da habe ich mich auch enlich mal vorgestellt.

Mein lieblings Spruch:
SIA~Dämon
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats.de/
Cookie

Cookie


Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 07.07.11
Ort : EfeuClan

Dämonenschatten will sich nun auch mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschatten will sich nun auch mal vorstellen   Dämonenschatten will sich nun auch mal vorstellen EmptyDo Okt 27, 2011 3:23 am

Meine alte dämon ne ^^
erlich gesagt das meiste wusste ich schon von dir . ^^ naja egal

Cookielein
Nach oben Nach unten
 
Dämonenschatten will sich nun auch mal vorstellen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lightclaw hat's auch geschafft xD
» Bücher vorstellen
» Abendröte ist auch da!!!
» Zimtpfote stellt sich vor
» Falkenwind ist auch eingetroffen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Das Forum- Regeln und News :: Willkommen neue Mitkatzen!-
Gehe zu: