Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Wald, vier Clans-und alle wollen überleben!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Jahreszeit
Der Blattfall beginnt und langsam wird die Beute rarr. Man sieht einzele Eichhörnchen über den Laubboden des Waldes huschen. Auch Wühlmäuse sind noch auf Nahrungssuche für den Winter.
Die aktivsten Beitragsschreiber
Dämonenschatten
Baumgeviert Vote_lcapBaumgeviert Voting_barBaumgeviert Vote_rcap 
Nightstorm
Baumgeviert Vote_lcapBaumgeviert Voting_barBaumgeviert Vote_rcap 
Cookie
Baumgeviert Vote_lcapBaumgeviert Voting_barBaumgeviert Vote_rcap 
Nebelstern
Baumgeviert Vote_lcapBaumgeviert Voting_barBaumgeviert Vote_rcap 
Falkenwind
Baumgeviert Vote_lcapBaumgeviert Voting_barBaumgeviert Vote_rcap 
Lightclaw
Baumgeviert Vote_lcapBaumgeviert Voting_barBaumgeviert Vote_rcap 
Silberstern
Baumgeviert Vote_lcapBaumgeviert Voting_barBaumgeviert Vote_rcap 
Wolfsregen
Baumgeviert Vote_lcapBaumgeviert Voting_barBaumgeviert Vote_rcap 
Silberschatten
Baumgeviert Vote_lcapBaumgeviert Voting_barBaumgeviert Vote_rcap 
Glitterkiesel
Baumgeviert Vote_lcapBaumgeviert Voting_barBaumgeviert Vote_rcap 
Neueste Themen
» Zimtpfote stellt sich vor
Baumgeviert EmptyFr Okt 25, 2013 6:12 am von Zimtpfote

» Kennlernspiel
Baumgeviert EmptyMo Dez 19, 2011 9:15 am von Lightclaw

» Forum ist Tot?
Baumgeviert EmptySa Dez 17, 2011 8:49 pm von Dämonenschatten

» The Heart of the Dragonangel
Baumgeviert EmptyMi Dez 07, 2011 6:19 am von Silberstern

» Der Heilerbau
Baumgeviert EmptyMo Dez 05, 2011 5:15 am von Cookie

» Sankuhle des BergClans
Baumgeviert EmptySo Dez 04, 2011 7:16 am von Dämonenschatten

»  Lichtung
Baumgeviert EmptySo Dez 04, 2011 6:17 am von Cookie

» Spiel,Spaß, AVATAR
Baumgeviert EmptySo Dez 04, 2011 6:06 am von Cookie

» Bewerte sie Signatur über dir
Baumgeviert EmptySo Dez 04, 2011 6:05 am von Cookie

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Baumgeviert

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Dämonenschatten
Admin
Dämonenschatten


Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 26
Ort : 8° und 53° in Norddeutschland.

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Baumgeviert   Baumgeviert EmptySo Nov 13, 2011 5:32 am

Schattenstern sitzt auf dem Hochfelsen und schaut auf die Lichtung wo sich die Clans tummeln. Die Schwarze Kätzin ist von der Dunkelheit verschlungen, und nur ihre Hellblauen UAgen sind zu sehen. Ihr Schwanz peitscht ungeduldig hin und her und ihre Kalten Blauen augen sehen so aus als ob sie gleich jemanden auffressen. "Wobleiben die bloß?", denkt sie genervt und schaut sich weiter um.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats.de/
Nightstorm

Nightstorm


Anzahl der Beiträge : 2661
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 27
Ort : EfeuClan

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptySo Nov 13, 2011 5:42 am

Blaupfote, der kleine Junge Kater, ist ebenfalls dabei und sitzt vor dem Hochfelsen. Er sieht sichtlich genervt aus. "Schattenstern? Sind etwa alles Clans so unpünktlich?" Seine blaue Augen stechen durch die Dunkelheit und seinen Körperbau kann man gar nicht erkennen. Sein Blick wirkt noch genervter als davor. Nervös zuckt er mit den Ohren. Blöde Clans! Kommen nie pünktlich! Als er ein rascheln im Gebüsch hört dreht er sein Kopft schlagartig um.

"Wer kommt hier unpünktlich? Ich seid doch zu früh gekommen!" blafft Phönixherz. Die Nacht bildet einen erheblichen Kontrast zu seinem Fell. Es wirkt so, als wenn er nur so von Feuer umhüllt wäre. Im hohen Bogen springt er über die Büsche hinweg, auf den Hochfelsen und setzt sich neben Schattenstern, der Anführerin des EfeuClans. Der feuerrote Kater ringelt seinen Schweif um die Pfoten und blickt auf die Lichtung herab. Es ist sichtlich leer hier..
Nach oben Nach unten
http://dark-warrior-cats.canadian-forum.com
Dämonenschatten
Admin
Dämonenschatten


Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 26
Ort : 8° und 53° in Norddeutschland.

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptySo Nov 13, 2011 5:58 am

Silberfeder kommt mit dem Rest des Clans in die Senke gelaufen und setzt sich nahe dem Hochstein hin. Sie schaut zu ihrem Anführer auf und schwärmt mal wieder übertrieben: "Hach! Er sieht aus wie ein Gotte, Ein Held, Ein... HACH!!! Er ist so Toll! Kein Wunder das er Anfüherer ist!! SO TOLL!"Sie schaut die ganze Zeit zu ihm auf, was Schattenstern nicht engeht.

"Ich glaube du hast ne kleine Vererherin!", miaut die Anführerin des EfeuClans bissig und Hämisch und deutet Auf Silberfeder, welche die Anführerin nicht bemerkt. Die Schwarze Kätzin wendet sich zu Blaupfote und miaut: "Gemach! Warte es ab, die kommen noch, die Kommen noch!", Bei den Worten werden ihre Augen noch kälter und es sieht so aus als wolle sie Phönixstern weg starren.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats.de/
Nightstorm

Nightstorm


Anzahl der Beiträge : 2661
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 27
Ort : EfeuClan

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptySo Nov 13, 2011 6:10 am

Phöniuxstern seufzt als er erkennt, wie Silberfeder ihn wiedereinmal anstarrt. Schnell schaut er weg. Am liebsten würde er knurren, aber er weiß, dass das schlecht wäre, also lässt er es auch sein. Langsam dreht er den Kopf zu Anführerin des EfeuClans und flüstert leise im verärgertem Ton: "Ja ich weiß! Sie hängt wie eine nervige Zecke an mir, die man nicht so leicht entfernen kann."

Blaupfote nickt. Schattenstern ist sein Vorbild. Kurz schielt er, mit kaltem Blick, auf Silberfeder und seufzt. Wie kann man nur so...ARRGH..wäre ich Phönixherz, würde ich sie verscheuchen! Sie ist ja so nervig und .... blääää.... Angewidert und entgeistert verzieht der schwarze Kater das Gesicht und schaut mit seinen blauen Augen in die Dunkelheit.
Nach oben Nach unten
http://dark-warrior-cats.canadian-forum.com
Dämonenschatten
Admin
Dämonenschatten


Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 26
Ort : 8° und 53° in Norddeutschland.

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptySo Nov 13, 2011 6:23 am

Silberfeder ist ganz in ihren Träumern versunken das sie garnicht den Blick von Blaupfote bemerkt. "Wie wohl unsere Jungen aussehen werden? Bestimmt ganz genauso wie Phönixstern! HACH!!!! Er ist soooooooo Toll!!" Als sie das Flüstern von Phönoxstern zu Schattenstern sieht, versteht sie zwar nichts sieht es aber falsch. "So ne Blöde Hexe! Na warte! Dir kratze ich noch die Augen aus, mir einfach so Phönixstern weg zu nehmn!"

Schattenstern grinst hämischund maunzt bissig, aber leise: "Sei doch froh das du ne Vererherin hast!" Sie schaut zu Bluapfote und miaut, etwas fröhlicher: "Darf ich dir meinen Schüler vorstellen? Blaupfote!" Sie deutet auf den Jungen Schüler und schaut Phönixstern an als wäre er nichts weiter als Dreck.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats.de/
Nightstorm

Nightstorm


Anzahl der Beiträge : 2661
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 27
Ort : EfeuClan

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptySo Nov 13, 2011 6:41 am

Blaupfotes Fell sträubt sich nicht sichtbar. Ich bin auf 180! Wie hält diese Anführer von ach labber mich doch nicht voll Clan es mit dieser verrückten dort aus!! Ich versteh das nicht! Genervt schaut er weg von der silbernen Kätzin und schaut in den Wald und dann zu seiner allerbesten Anführerin, die es jemals geben könnte. Er fängt an hämisch zu grinsen.

Phönixstern blafft: "Ja.. vlt sollte ich mich freuen. Aber ich tue es nicht." Als er kurz auf Silberfeder schaut seufzt er genervt. Als er endlich zu Schattenstern schaut und ihren Blick sieht, grinst er. "Super! Freu dich doch das du einmal im leben einen Schüler haben kannst." Er merkt das Schattenstern langsam angespannter und wütender aussieht. Doch das interessiert ihn nicht.

Als der kleine schwarze Kater seinen Namen hört dreht er sich schlagartig um und springt stolz auf. "Ja ich bin ihr Schüler! Der Schüler von der besten Anführerin und Mentorin der Welt!" Doch als er Phönixherz sagen hört, das sie sich freuen sollte einmal im Leben einen Schüler haben zu können wird er wütend. "HEY ALTER SACK! LASS SCHATTENSTERN IN RUHE, SONST KRIEGST DU ES MIT MIR ZU TUN!" Sein Fell sträubt sich sehr stark.
Nach oben Nach unten
http://dark-warrior-cats.canadian-forum.com
Dämonenschatten
Admin
Dämonenschatten


Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 26
Ort : 8° und 53° in Norddeutschland.

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptySo Nov 13, 2011 6:48 am

"RUHE!", bafft Schattenstern ihren Schüler an, so das er zusammen zuckt. "Ich kann sehr wohl für mich allein Kämpfen!" Sie wendet sich wiede rzu Phönixstern und miaut wütend: "Ich entschuldige mich für das verhalten meines Schülers, welcher langsam mal lernen muss SIEN VORLAUTES MUNDWERK zuhalten!" Sie schaut kurz zu Silberfeder dann zurück zu Phönixstern.


Silberfeder schaut en Schüler an, ud streckt ihm die Zungeraus. Als sie den Blic von Phönixstern sieht wird ihr warm unterm Fell und sie strahlt förmlich. Als Blaupfote die Worte brülllt denkt sie: "Hallt die Schnauze oder ich stopf sie dir du dummer Bengel!" sie leckt sich übers Brustell, und versucht so süß wie möglich dabei auszusehen.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats.de/
Nightstorm

Nightstorm


Anzahl der Beiträge : 2661
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 27
Ort : EfeuClan

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptySo Nov 13, 2011 7:05 am

"Ja Schattenstern. Entschuldige Phönixstern.." murmelt Blaupfote eingeschnappt und wendet den Blick genervt von der Anführerin ab. Ich bin nicht Vorlaut! Sie ist selbst Vorlaut! Wütend zuckt er mit seiner Schwanzspitze hin und her. Ebenfalls knetet er mit den Pfoten den noch weichen Waldboden. Dabei fährt er langsam seine Krallen aus.

"Nichts für ungut!" miaut Phönixstern ruhig. Er blickt zu Silberfeder und erkennt das sie ihr Fell wäscht und versucht dabei so süß wie möglich rüber zu kommen. Okey sie ist niedlich, aber solche Nummer zieht nicht bei mir verdammt! Was soll ich nur tun? Verzweifelt blickt er in den Nachthimmel.
Nach oben Nach unten
http://dark-warrior-cats.canadian-forum.com
Dämonenschatten
Admin
Dämonenschatten


Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 26
Ort : 8° und 53° in Norddeutschland.

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptySo Nov 13, 2011 7:13 am

Schattenstern schaut ihren Schüler Wütend an und knurrt etwas unvsterstädnliches. Danach steht sie auf und tigert auf dem Hochsetin hin und her, wobei sie ausversehen zu nahe an Phönixstern vorbei kommt. Sie murrt die ganze zeit etwas und denkt angestrengt nach, was man deutlich sieht. Ihr schwanz zuckt gereitzt hin und her wobei er, ebendfalls ausversehen, an Phönixsterns Flanke vorbei Streicht.

Silberfeder bemerkt dsa und knurrt leise. " SO NE BLÖDE SCHNEPFE!! Na Warte! ihr beis ich noch den Kopf ab!!" Nun sieht sie nicht mehr süß sondern wütend aus. Wütend sieht sie meist besser aus als Fröhlich. Ihr silbernes Fell stellt sich auf und ihre Augen funkeln Zorrnig. Wäre es nicht Vollmond gewesen hätte sie die Anführerin angesprungen und in der LUft zerfetzt.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats.de/
Nightstorm

Nightstorm


Anzahl der Beiträge : 2661
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 27
Ort : EfeuClan

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptySo Nov 13, 2011 7:43 am

Blaupfote grinst hämisch als er den Blich von Silberfeder sieht. Das geschieht der kleinen verrückten blöden recht! Er lacht leise und hinterhältig. Sein Augen wurden so klein wie Schlitze. Er seiht nun unsichtbar aus, als wenn es ihn gar nicht geben würde. Belustigt zuckt er mit den Schnurrhaaren.

Phönixstern bemerkt das Silberfeder es falsch interpretiert hat. "Silberfeder. Hör auf und beruhig dich bitte wieder..." Dabei schaut er die Kätzin etwas streng an. "Ich bitte dich.." miaut er in sanften Ton, aber sehr ernsten Blick. Als Silberfeder endlich ihr Fell anlegt, lächelt Phönixstern sie freundlich an. "Danke."
Nach oben Nach unten
http://dark-warrior-cats.canadian-forum.com
Dämonenschatten
Admin
Dämonenschatten


Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 26
Ort : 8° und 53° in Norddeutschland.

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptySo Nov 13, 2011 7:53 am

Silberfeder ist nun sauer auf Phönixstern und Schattenstern. Sie steht auf und stolziert immer noch Wütend davon, in die Katzen Menge. Man merkt das sie Kocht vor wut, sie siht im Mondscheinlicht sehr hübsch aus. Als sie in der Menge verschwunden war hört man noch wütendes gemurre.

Schattenstern schaut auf und fragt genervt: "Was hat die den schon wieder?" Endlich kommt der Mond raus und bescheint die Lichtung. Als Schattenstern das gesicht von Blaupfote sieht knurrt sie als zeichen dafür das er das lassen soll. "Also!", wendet sie sich wieder an Phönixstern, "was hast du gegen Silberfeder? sie ist doch ganz hübsch... naja... für deine Verhälltnisse!", fügt sie bissig und Hämisch hinzu.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats.de/
Nightstorm

Nightstorm


Anzahl der Beiträge : 2661
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 27
Ort : EfeuClan

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptySo Nov 13, 2011 8:05 am

Phönixstern bekommt auf einmal das verlangen ihr hinterher zu laufen, doch er kann nicht. Er muss auf dem Hochfelsen bleiben. Oh heiliger SternenClan was soll ich nur tun? fleht er. Nach der fiesen Antwort von Schattenstern knurrt er "Für meine Verhältnisse? Sie ist schön! Sehr sogar! Das würde dir jeder Kater und jede Katze bezeugen!" Seinen augen werden ganz klein. Er schaut durch klein Schlitze und es sieht so aus, als wenn er am liebsten in jedem Moment auf die Anführerin springen und sie angreifen würde.

Blaupfote seufzt laut und richtet sich auf. Man sieht nur seine Augen durch die dunkle Nacht aufblitzen. Los Schattenstern! Zeig es dem beschwuerten Leck mich doch am Arsch Clan! Los! Der junge Kater grinst hämisch und kontert, bitter zu Phönixstern. "Schön? Da ist sogar ein Haufen vom Fuchsdung schöner das diese hässlich Katze dort!" Er weiß genau, dass diese Worte den Anfürhrer, des BergClans hart treffen.
Nach oben Nach unten
http://dark-warrior-cats.canadian-forum.com
Dämonenschatten
Admin
Dämonenschatten


Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 26
Ort : 8° und 53° in Norddeutschland.

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptySo Nov 13, 2011 8:13 am

Schattenstern schaut Phöniystern ungehindert an und miaut nichts. als er die wütenden augen von Phönixherz bei Blaupfotes augen sieht will sie gerade etwas sagen als ein Blitz von oben herab schnellt und knapp neben Phinixstern nieder schlägt. Nun wendet sich Schattenstern an Blaupfote und knurrt wütend: "Noch so eine Bemerkung und du kannst zurück zum lager gehen!! VERSTANDEN?!"
Silberfeder hat die lieben worte von Phönixstern nicht gehört und sitzt am rande der Senke und weint leise und still für sich.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats.de/
Nightstorm

Nightstorm


Anzahl der Beiträge : 2661
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 27
Ort : EfeuClan

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptySo Nov 13, 2011 8:19 am

Blaupfote nickt stumm, da er immer noch unter Schock steht. Ängstlich drückt er sich flach auf den Boden und legt seine Ohren an, vor Angst, der SternenClan könnte noch so einen Blitz schicken. Wütend und mit zitternder Stimmer murmelt er etwas zu sich, was aber wirklich nur er hören kann.

Phönixstern tut es im Leibe weh, Silberfeder so niedergeschlagen und traurig zu sehen, ohne zu ihr gehen zu können. Der Feuerrote ist stinksauer und knurrt: "Bring deinem Schüler bei, sich zu benehmen und keinen Mist zu labern! Sowie seine Schnauze zu halten, wenn er nicht gefragt ist!" Er muss sich beherrschen, um nicht vom Hochfelsen zu springen und diese Versammlung endgültig zu schließen.
Nach oben Nach unten
http://dark-warrior-cats.canadian-forum.com
Dämonenschatten
Admin
Dämonenschatten


Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 26
Ort : 8° und 53° in Norddeutschland.

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptySo Nov 13, 2011 8:25 am

Schattenstern nickt genauso wütend wie Phönixstern. Sie wartet noch etwas, auf die anderen Anführer, aber allmählich vergeht ihr die Gedult. "Wo bleiben die anderen nur??", knurrt sie wütend und zieht furchen in den Stein und knurrt weiter wütend. "Langsam werde ich ungeduldig!!", faucht sie leise und peitscht mit dem Schwanz hin und her.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats.de/
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Im Wald

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptySo Nov 13, 2011 8:30 am

Rotstern kam eilig zum Baumgeviert und sah schon die anderen Anführer.
Sie ging schnell, und sah, wie die anderen schon ungeduldig wurden.
Mit einem großen Satz sprang sie auf den Hochstein.
Der Stein war zwar glatt, trotzdem zog sie sich hinauf und nahm neben
den anderen Anführern Platz. "Hallo!",miaute sie freundlich.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats.canadian-forum.com
Nightstorm

Nightstorm


Anzahl der Beiträge : 2661
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 27
Ort : EfeuClan

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptySo Nov 13, 2011 8:30 am

"Ich bin auch ungeduldig Schattenstern, aber der Hpchfelsen kann nichts dafür, das du Furchen in ihn ziehen musst." mauzt er ruhig und grinst leicht. Er peitscht nun ebenfalss sehr ungeduldig mit dem Schweif und sein Grinsen, welches gerade noch auf der Schnauze lag verschwindet. OH MAN WIE LANGE BRAUCHEN DIE DENN NOCH!?
Nach oben Nach unten
http://dark-warrior-cats.canadian-forum.com
Dämonenschatten
Admin
Dämonenschatten


Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 26
Ort : 8° und 53° in Norddeutschland.

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptySo Nov 13, 2011 8:33 am

Schattenstern ignoriert das freundliche "hallo", legt den Kopf in den Nakcnen und Jault ein mal laut so das alle Versummen. "ich will nicht länger auf den Nächsten Anfürher waretn!! Lasst uns anfangen!", maunzt sie genervt und schaut die beiden Anführer an. "Wer will anfangen?", fragt sie bissig und entnervt.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats.de/
Nightstorm

Nightstorm


Anzahl der Beiträge : 2661
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 27
Ort : EfeuClan

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptySo Nov 13, 2011 8:38 am

"Ich rede als letzter!" beschließt Phönixstern und neigt respektvoll den Kopf. "Hallo Rotstern, bin sehr erfreut, das du doch noch gekommen bist." Noch einmal neigt er respektvoll den Kopf und geht zwei Schritte bei Seite um dem jeweiligen Anführer, welcher sprechen wird, Platz zu machen. Der feuerrote Kater ist etwas gespannt was die Clans, wieder zu berichten haben.
Nach oben Nach unten
http://dark-warrior-cats.canadian-forum.com
Dämonenschatten
Admin
Dämonenschatten


Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 26
Ort : 8° und 53° in Norddeutschland.

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptySo Nov 13, 2011 8:54 am

Schattenstern beruhgt sich langsam und schaut zum Himmel. Tief atmet sie ein und tritt dann vor. "Im EfeuClan ist nicht viel passiert! Wir haben zwei neue Schüler, einer davon ist Krnk, der andere ist mein Schüler Blaupfote! Weiteres ist das Dachsgeruch entdeckt wurde! Wir konnten ihr verscheuchen, jedoch leideri ins LaubClan Teretorium! ich spreche daher meine Warnung aus: Passt auf! Das war alles!" Sie tritt zurück und setzt sich neben Phönixstern.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats.de/
Nightstorm

Nightstorm


Anzahl der Beiträge : 2661
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 27
Ort : EfeuClan

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptySo Nov 13, 2011 8:57 am

Er ist also nun im LaubClan Territorium? Das haben sie extra gemacht! Schattenstern ist zu sowas immer fähig! denkt er scharf nach und schaut anschließend zu Silberfeder, welcher immer noch traurig da sitzt. Schnell schaut er weg, um kein schlechtes Gewissen zu bekommen und hört nun Rotstern zu, die an den Rand des Hochfelsens tritt.
Nach oben Nach unten
http://dark-warrior-cats.canadian-forum.com
Cookie

Cookie


Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 07.07.11
Ort : EfeuClan

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptyMo Nov 14, 2011 6:54 am

Saphierblüte sitz bei ihren Clan kollegen des Efeuclans und schaut auf Schattenstern , ihre anfüherin. Sie verengt die augen und schaut Silberfeder an , sie konnte sie noch nih leiden Ich hasse die. Sie schaut auf den zappiligen Blaupfote und sie muss sich ein großen grinsen verdrücken. Sie legt sich hin und wartet darauf wer der anfüher was sagt. Ihr ist langweilig .
Nach oben Nach unten
Dämonenschatten
Admin
Dämonenschatten


Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 26
Ort : 8° und 53° in Norddeutschland.

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptyMi Nov 16, 2011 3:43 am

Schattenstern sitz etwas abseits im Schatten und schaut sich gehetz um, als erwarte sie das der Dachs jeden moment in die Senke gestürmt kommen würde. Sie sieht den Blick der zweiten Anführerin auf Silberfeder und funkelt sie ermahnend an. "Noch ein Ausrutscher, von Blau pfote oder Saphierblüte, und der Clan wird dafür büßen! Ich spüre immer noch die Schmach!", denkt sie Wütend und schaut Blaupfote sauer an. "Vorlauter Bengel!!", knurren ihre Gedanken. Sie ist Sehr streng, aber auch sehr stark.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats.de/
Cookie

Cookie


Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 07.07.11
Ort : EfeuClan

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptyMi Nov 16, 2011 4:33 am

Saphierblüte sitz ungeduldich auf der lichtung. Man heute ist die große verammlung echt lamm. Ihr schweif peitscht hin und her und sie schaut auf den Mond. Der leucht hell und klar, Die ganze lichtung ist erhellt. Ihre türkisen augen schauen auf Schattenstern.
Nach oben Nach unten
Nightstorm

Nightstorm


Anzahl der Beiträge : 2661
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 27
Ort : EfeuClan

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptyFr Nov 18, 2011 9:39 am

Phönixstern ist nun zu ungedulig und tritt vor, da Rotstern immer noch nicht gesprochen hat. Er öffnet seine Schnauze um zu reden. "Unser Clan, hat diese Blattfrische keinen Zuwachs bekommen. Der Sommer war ebenfalls viel zu heiß und wir haben viele treue Krieger, Schüler, sowie Älteste verloren. Diese Ruhen nun im SternenClan. Trotzdessen mussten wir letztens eine Fuchsfamilie erlegen. Es waren sehr wie Fuchsmitglieder und wir wollten sie ungern in aus unserem Territorium, in ein anderes vertreiben, drum blieb uns keine andere Wahl, sie mussten sterben." Mit diesen Worten tritt er zurück auf seinen alten Platz, zuckt mit den Ohren und schaut gleichgültig über die Lichtung.

Blaupfote hat sich mitlereweile beruhigt und setzt sich gerade hin. Ich bin kein Weichei! Das.....das war alles nur Show...ich ....ich habe keine Angst! Der schwarze, junge Kater schaut über die Lichtung und schnaubt verächtlich. Alles hässliche Kröten und schwache Jungen! Die würde ich alles aufeinmal besiegen!! Sein Blick schweift immer weiter über die Lichtung, doch dieser bleibt bei Saphirblüte stehen. Arrgh! Wieder eine Kätzin! Ich werde nur noch von denen umzingelt! Mein ganze Clan besteht aus Kätzinnen! Er knurrt innerlich und schaut kalt auf den Felsen.
Nach oben Nach unten
http://dark-warrior-cats.canadian-forum.com
Gesponserte Inhalte





Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert Empty

Nach oben Nach unten
 
Baumgeviert
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Baumgeviert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Das Rollenspiel :: Das Waldgebiet-
Gehe zu: