Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Wald, vier Clans-und alle wollen überleben!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Jahreszeit
Der Blattfall beginnt und langsam wird die Beute rarr. Man sieht einzele Eichhörnchen über den Laubboden des Waldes huschen. Auch Wühlmäuse sind noch auf Nahrungssuche für den Winter.
Die aktivsten Beitragsschreiber
Dämonenschatten
Die Lichtung Vote_lcapDie Lichtung Voting_barDie Lichtung Vote_rcap 
Nightstorm
Die Lichtung Vote_lcapDie Lichtung Voting_barDie Lichtung Vote_rcap 
Cookie
Die Lichtung Vote_lcapDie Lichtung Voting_barDie Lichtung Vote_rcap 
Nebelstern
Die Lichtung Vote_lcapDie Lichtung Voting_barDie Lichtung Vote_rcap 
Falkenwind
Die Lichtung Vote_lcapDie Lichtung Voting_barDie Lichtung Vote_rcap 
Lightclaw
Die Lichtung Vote_lcapDie Lichtung Voting_barDie Lichtung Vote_rcap 
Silberstern
Die Lichtung Vote_lcapDie Lichtung Voting_barDie Lichtung Vote_rcap 
Wolfsregen
Die Lichtung Vote_lcapDie Lichtung Voting_barDie Lichtung Vote_rcap 
Silberschatten
Die Lichtung Vote_lcapDie Lichtung Voting_barDie Lichtung Vote_rcap 
Glitterkiesel
Die Lichtung Vote_lcapDie Lichtung Voting_barDie Lichtung Vote_rcap 
Neueste Themen
» Zimtpfote stellt sich vor
Die Lichtung EmptyFr Okt 25, 2013 6:12 am von Zimtpfote

» Kennlernspiel
Die Lichtung EmptyMo Dez 19, 2011 9:15 am von Lightclaw

» Forum ist Tot?
Die Lichtung EmptySa Dez 17, 2011 8:49 pm von Dämonenschatten

» The Heart of the Dragonangel
Die Lichtung EmptyMi Dez 07, 2011 6:19 am von Silberstern

» Der Heilerbau
Die Lichtung EmptyMo Dez 05, 2011 5:15 am von Cookie

» Sankuhle des BergClans
Die Lichtung EmptySo Dez 04, 2011 7:16 am von Dämonenschatten

»  Lichtung
Die Lichtung EmptySo Dez 04, 2011 6:17 am von Cookie

» Spiel,Spaß, AVATAR
Die Lichtung EmptySo Dez 04, 2011 6:06 am von Cookie

» Bewerte sie Signatur über dir
Die Lichtung EmptySo Dez 04, 2011 6:05 am von Cookie

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Die Lichtung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dämonenschatten
Admin
Dämonenschatten


Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 26
Ort : 8° und 53° in Norddeutschland.

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Die Lichtung   Die Lichtung EmptySa Nov 19, 2011 7:34 am

Schattenstern kommt mit Blaupfote im Maul auf die Lichtung und schmeisst ihn grob vor den Heilerbau. "Du hast mir und dem Clan schande bereitet!! Ab mit dir!! Dafür wirst du morgen nachmitte Bitter bezahlen!!", schnautz sie ihn an und starkst davon in den Anführerbau. Man merkt wie suaer die ANführerin deswegenn ist.

"Alles ok?", fragt eine sehr sanfte Stimme die aus dem heilerbau kommt. Eine Schilddpattfarbende Käztin tritt ins Modnlicht und setzt sich zum weinenden Blaupfote. "Hey, was ist den los?", fragt die Kätzin. Ihre Augen glänzen nicht wie gbei anderen Katzen und sie sieht sehr müde und traurig aus. Spricht aber als wäre sie glückich.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats.de/
Nightstorm

Nightstorm


Anzahl der Beiträge : 2661
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 27
Ort : EfeuClan

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung EmptySa Nov 19, 2011 7:45 am

Blaupfote schüttelt seine Tränen weg. "Mir..mir ist nichts..mir geht es schon ganz gu..gut...aber, aber warum bist du so traurig? Man sieht es dir an, auch wenn du so tust als wenn du glücklich wärst." Er schaut die schildplattfarbende Kätzin ernst an und wartet auf ihre Antwort. Während dessen richtet er sich unter schmerzen auf und versucht, ohne Anzeichen von Schmerzen zu zeigen, sein Fell zu waschen.
Nach oben Nach unten
http://dark-warrior-cats.canadian-forum.com
Dämonenschatten
Admin
Dämonenschatten


Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 26
Ort : 8° und 53° in Norddeutschland.

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung EmptySa Nov 19, 2011 7:50 am

Sommerblüte setzt sich hinter den kleinen Kater und untersucht ihn.
"Nichts Wildes, eine leichte Gehirn erschütterung, Skala 2. Deine Linke pfote ist vom Sturtz leicht angeknackt und du hast einen Deiner ZÄhne hlb abgebrochen.", miaut sie schnell und flüssig und leckt ihm sanft zwischen den Ohren.
Danch setzt sie sich vor ihn und miaut lieb: "Mit mir ist nichts! Ich bin so wie immer, habe mich nur gestoßen, mehr ist nicht!", flunkert sie.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats.de/
Nightstorm

Nightstorm


Anzahl der Beiträge : 2661
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 27
Ort : EfeuClan

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung EmptySa Nov 19, 2011 7:56 am

Blaupfote zittert vor schmerzen. "Bist du dir sicher? Ich glaube nicht, das du dich NUR gestoßen hast! Aber danke......AAAAH!" Der schwarz Kater knickt plötzlich um ,da er sich zu stark auf die angebrochene Pfote gelehnt hat. Seufzend legt er seinen Kopf auf den sandigen Boden und legt die Ohren an. Na super! Das hast du mal wieder toll hingebekommen BLAUPFOTE!!
Nach oben Nach unten
http://dark-warrior-cats.canadian-forum.com
Dämonenschatten
Admin
Dämonenschatten


Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 26
Ort : 8° und 53° in Norddeutschland.

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung EmptySa Nov 19, 2011 8:02 am

Sommerblüte legt sich neben en Jungen Kater und schaut ihn an. "Mir geht es wirklich gut ich habe nichts. Vielmehr mach ich mir sorgen um dich! Deine Pfote scheint schwerer Beschädigt zusein als ich dacht! Bitte ruh dich aus und ess etwas, ich kann mir nicht vorstellen das du mit der Verletzung weit kommen wirst. Bitte ruh dich aus." Sie leckt ihm wieder über den Kopf und schuat ihn danach nett in die AUgen. Sie ist anz anders als Schatternstern.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats.de/
Nightstorm

Nightstorm


Anzahl der Beiträge : 2661
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 27
Ort : EfeuClan

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung EmptySa Nov 19, 2011 8:05 am

Blaupfote und nickt. "Manchmal kann ich mir wirklich sehr schwer vorstellen das du un Schattenstern verwandt bzw sogar Geschwister seid!" miaut er ernst. Dann schaut er fragend über die Lichtung. Immer wieder schaut er mal zum Schülerbau und mal zum Heilerbau. Öhm was will sie..sol ich in den Bau oder in den? ach ich habe keine Ahnung! Man kann den Ratlosigkeit des jungen Katers gut in seinen blauen Augen erkennen.
Nach oben Nach unten
http://dark-warrior-cats.canadian-forum.com
Dämonenschatten
Admin
Dämonenschatten


Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 26
Ort : 8° und 53° in Norddeutschland.

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung EmptySa Nov 19, 2011 8:08 am

Sommerblüte lächelt sanft und leckt ihm noch einmal Führsorglich übers ohr. "Du kannst dich entscheiden, aber für dich wäre es im Heilerbau sicherer, weil ich da immer alzeit bereit bin und dir helfen kann!" Sie steht auf streckt ihren kleinen Körper ausgiebeig und geht danach in den Heilerbau. Ihre Augen sind sehr matt und glanz los.

---> Heilerbau
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats.de/
Nightstorm

Nightstorm


Anzahl der Beiträge : 2661
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 27
Ort : EfeuClan

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung EmptySa Nov 19, 2011 8:34 am

Blaupfote nickt zustimmend. Mühsam und mit immer noch schlimmen schmerzen steht er auf. Langsam und mühsam muss er versuchen sich zu strecken, ohne noch mehr schmerzen zu bekommen und um aufzupassen, damit er nicht umknickt. Als er fertig ist humpelt er Sommerblüte hinterher in den Heilerbau.

--------> Heilerbau
Nach oben Nach unten
http://dark-warrior-cats.canadian-forum.com
Dämonenschatten
Admin
Dämonenschatten


Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 26
Ort : 8° und 53° in Norddeutschland.

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung EmptySa Nov 19, 2011 11:37 am

Schattenstern sitz im Mondlicht und putz in Seelen ruhe ihr Fell, als wäre nichts passiert. Als sie das stöhnen und ächtzen von Balupfote hört schaut sie auf und grinst hämisch als sie den kleinen Schüler sieht. Kalt lachend setzt sie sich auf und raunt ihm entgegen: "Was willst du?" Im gegen satz zu Blaupfote ist Schattenstern riesig. Den Ängstlichen ausdruck ignoeriert sie gekonnt und fährt die Krallen aus.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats.de/
Nightstorm

Nightstorm


Anzahl der Beiträge : 2661
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 27
Ort : EfeuClan

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung EmptySa Nov 19, 2011 11:55 am

Blaupfote setzt sich mutig vor sie und legt langsam eine Pfote auf ihre. "Bitte fahre deine Krallen ein...ich..ich will dir nichts böses..." fleht er stöhnend und schaut sie deprimiert an. "Du bist unsere Anführerin, sogar eine sehr gute, aber bitte höre mir zu, ohne Gewalt an mir zu verüben..bitte ich flehe dich an Scha..Schattenstern....ich kenne deine Ver..Vergangenheit, aber ich flehe dich an..hör mir zu..zeig dein Herz und nicht das aus Stein..." flehend schaut er sie an.
Nach oben Nach unten
http://dark-warrior-cats.canadian-forum.com
Dämonenschatten
Admin
Dämonenschatten


Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 26
Ort : 8° und 53° in Norddeutschland.

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung EmptySa Nov 19, 2011 12:00 pm

"Wer hat dir das erzählt?!" Der plötzliche Höhn ist gewichen und angst macht sich in ihremn Augen Breit. "WER HAT DIR DAS ERZÄHLT!", brüllt sie ihren Schüler an. Als sie ihre Schwester sieht wie sie den Kopf senkt, wird Blaupfote beiseite getoßen, und kommt hart gegen den Stein. Verzerte Schreie sind zu hören. Schattenstern kommt nach kurzer Zeit an ihm Vorbei, pack ihm am Nackenfell, setz ihn auf die Pfoten und knurrt ihm ins ohr: "Hallte dich aus sachen raus, die dich nichts angehen, oder dir er geht es so wie Sommerblüte!!" Damit starkts sie aus in den Anführerbau.
Sommerblüte liegt bewusstlos auf dem bonden, sie gibt keinen Laut von sich und ihre Augens ind geschlossen,s ie blutet stark.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats.de/
Nightstorm

Nightstorm


Anzahl der Beiträge : 2661
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 27
Ort : EfeuClan

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung EmptySa Nov 19, 2011 12:09 pm

"NICHT SIE HAT ES MIR GESAGT! " schnauzt er verächtlich. "DU WARST AL MEIN VORBILD! ABER DU HAST SOGAR DEINE SCHWESTER, EINE HEILERIn, MEINE FAMILIE...FAST UMGEBRACHT!" Blaupfote fühlt sich gerade stark seine Pfoten bearbeiten den Boden und seine Schmerzen, sind in dem Moment wie weggeblasen. "RAAAWR!!" Der junge Kater rennt auf die Anführerin zu und stoßt sie unsanft bei Seit, stürzt sich auf sie, beißt ihr in die Pfote und landet hinter ihr. Seine Krallen sind weit ausgefahren und er stürzt sich noch mal auf sie und dieses Mal bearbeitet er ihren Bauch und packt sie dann am Nacken und schleudert sie gegen ihren Bau, weiter kann er es noch nicht, da er noch kleiner ist als sie.
Nach oben Nach unten
http://dark-warrior-cats.canadian-forum.com
Dämonenschatten
Admin
Dämonenschatten


Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 26
Ort : 8° und 53° in Norddeutschland.

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung EmptySa Nov 19, 2011 12:13 pm

Schattensterns krallen blitzen plötzlich auf, aber man hört einen Schrei: "NEIN!" Sommerblüte hatte sich aufstämmen können und miaut mit tränen in den Augen: "Lass... lass ihn bitte! Ich... Er soll am leben... bleiben... er... er hat nichts getan... bitte!" Schattenstern schleudert Blaupfote zu Sommerblüte und raunt: "Ab jetzt wird er als Heilerschüler ausgebildet! Ich werde ihn nicht mehr als Schüler Akzeptieren! Kümmer du dich um ihn!!" Dmait geht sie nun entgültig in den Anführer bau. Sommerblüten kann Blaupfote schwach davon Abhalten Schattenstern wieder an zuspringen. Sie seufzt tief und miaute: "Bitte lass es, noch einen Schlag und du bist Geschihte... naja... sieht wohl so aus als hab ich jetzt einen Schüler!", fügt sie sanft lächeln dhin zu und deutet auf den heilerbau.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats.de/
Nightstorm

Nightstorm


Anzahl der Beiträge : 2661
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 27
Ort : EfeuClan

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung EmptySa Nov 19, 2011 12:16 pm

"DIE SCHNEPFE! ICH HASSE SIE! DIE DA KANN MAN NICHT ANFÜHRERIN NENNEN! WIR WÄRE ES WENN ES LAUTET DAS ICH DICH VOM AMT ALS ANFÜHRERIN ABWÄHLE!" reizt er Schattenstern, ohne auf die Worte von Sommerblüte zu achten. Er stellt sich mitten auf die Lichtung. "NA DU UNBARMHERZIGES KILLER VIEH? BISST DU IMMER NOCH BLUTRÜNSTIG?!"
Nach oben Nach unten
http://dark-warrior-cats.canadian-forum.com
Cookie

Cookie


Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 07.07.11
Ort : EfeuClan

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung EmptySa Nov 19, 2011 11:02 pm

Saphierblüte sitz müde auf der lichtung und gähnt laut. Sie siht wie Blaupfote und sommerblüte sich unterhalten. Sie geht zum Frischbeute haufen und nihmt sich eine maus , geht zu ihrem alten platz und setzt sich. sie stubst die maus an und dan verschligt sie sie. Sie läst sich von der Aufgehenden sonne sich wärmen .
Nach oben Nach unten
Dämonenschatten
Admin
Dämonenschatten


Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 26
Ort : 8° und 53° in Norddeutschland.

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung EmptySo Nov 20, 2011 12:06 am

Sommerblüte verpasst Blaupfote einen Schlag, einen sehr schwachen schlag so das er augenblicklich verstummt. "Hallt.... deine... deine Schnauze und geh in den Heilerbau! JETZT!!" Sie beißt oihm in die Schwanzspitze und treibt ihn in den Heilerbau. Am eingang bleibt sie stehen und miaut traurig: "Du legts dich nicht mehr miT Schattenstern an! Du hörst auf sie zu proviziern! Du hörst auf so leicht sinnig zu sein! Und du Hörst auf dein leben aufs Spiel zu setztn!" mit tränen in den Augen läuft sie ihm nach in den Heilerbau, und sorgt dafür das er ihn nicht mehr verlässt.

--> Heilerbau
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats.de/
Cookie

Cookie


Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 07.07.11
Ort : EfeuClan

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung EmptySo Nov 20, 2011 12:21 am

Saphierblüte seutzt . Man Schattenstern ist sehr streng aber so weit..
Sie saübert ihr fell. was nun wieder schön rot glänzt. Ihr leuft ein schauer über den rücken sie wird beobachtet. Sie dreht sich um in alle richtungen aber es ist weg. Jetzt füllt sichh auch nicht mehr beobachtet.
Nach oben Nach unten
Dämonenschatten
Admin
Dämonenschatten


Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 26
Ort : 8° und 53° in Norddeutschland.

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung EmptyDi Nov 22, 2011 1:45 am

Somerblüte kommt auf die Lichtung und gehtleise an dem schlafenden Blaupfote vorbei. "Guten Morgen!", flüstert sie der zweiten Anführein zu und nickt Respektvoll. Als sie denk Blick bemerkt fragt sie: "Ist iirgendwas? Du siehts so nachdneklich aus! Was bedrückt dich... hm?" Sie schaut die Kätzinn fest an und scharrt mit den pfoten am Boden.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats.de/
Cookie

Cookie


Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 07.07.11
Ort : EfeuClan

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung EmptyDi Nov 22, 2011 7:01 am

Sie flüstert zurück , " Ich finde dieses mal hat es schattenstern übertrieben. Den eigenen schüler entlassen , " sie seutzt. Die sonnenstrahlen werden langsam höher. sie blinselt , ihr fell wermd sich nun langsam auf da die nacht sehr kalt war. Sie legt sich hin und schaut auf die sich langsam Rot ferbenden Himmel.
Nach oben Nach unten
Dämonenschatten
Admin
Dämonenschatten


Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 26
Ort : 8° und 53° in Norddeutschland.

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung EmptyDi Nov 22, 2011 7:10 am

Sommerblüte schüttelt verlassen den Kopf und miaut: "Sie ist nun mal die ANführerin... da kann man nichts machen. der SternenClan hat ja auch noch eingefwilligt, sie zu nehemen. Sonst hätte sie ihre 9 leben ja nicht erhalten!" Sie schaut kurz in den Himmel und seufzt traurig. "Ich rieche schon die Krankheit! Dies wird eine Harte Blattleere..."
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats.de/
Cookie

Cookie


Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 07.07.11
Ort : EfeuClan

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung EmptyDi Nov 22, 2011 7:16 am

" ich weiß . " sie richt in der luft. Sie witet ihr augen und richt noch einmal angestrengt. " Sagmal richst du das ? " fragt sie. Sie schnüffelt noch , " BLUT , das kahn nicht sein " .Sie schaut in der runde alle Clan mitglieder sind da. " Da stimmt was nicht komm " sie nickt zum ausgang.
----> teri.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Lichtung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Lichtung
» Die Lichtung
»  Lichtung
» Die Lichtung(laubClan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Das Rollenspiel :: EfeuClan-
Gehe zu: